Der neue aus Potsdam

WSC-Neuss Shop
@ advocard :lol:
schon klar, das die Sachsen dann die Thüringer außen vor lassen. :sad: obwohl die dort die geilen Moppedstrecken haben.
 
Upps! @tkrr: So war's nicht gemeint. In der Tat, ich erinnere mich da an eine Rudel-Ausfahrt (allerdings mit einem weit über 10% hinausgehenden Reiseenduro-Anteil :mrgreen:). Aber: Auch Südsachsen hat eigenes zu bieten. Wenn der Potsdamer Besucher kommt, treffen wir uns einfach alle am Sachsenring (nur zum Gucken (!)) und von da aus gehts diesmal Richtung Südosten!
 
keine Angst Klaus, ich bin am Start.
Das Erzgebirge kenne ich schon ganz gut. lasse mir aber gern mehr von dir zeigen. sollte nur hurtig gehen. :grin:

na das rudel war ja nicht wirklich groß. nur manchmal lang.:grin:
 
@tkrr, auch wenn hier offtopic: Diese Saison? Merk Dir - an alle: wer will, merkt Euch (!) - gerne den 10.1. vor, auf der Augustusburg beim Wintertreffen (habe dazu gerade einen getrennten Thread angelegt), dann schauen wir von dort aus weiter (ich mit KTM1190); ich komme nur nicht, wenn es friert UND feucht/glatt ist.
In der Tat: Ein wenig langgezogen war unser Konvoi, aber für meinen Teil gilt: Ich habe das gegeben, was mit Enduro und unter Beachtung mindester B.Spiegel ("Die obere Hälfte des Motorrads")-Erkenntnisse und bei offensiver Lesart der StVO/bestmöglicher §§-Dreherei noch gerade so machbar war. Lass uns bei Gelegenheit auf dem SaRi treffen und dort ohne Gegenverkehr, Leitplanken und Straßenbäume schauen, wie groß da die Lücken werden :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mensch hier wird mein Fred aber ratzfatz voll wenn hier solche Themen aus diskutiert werden...

dann gleich mal ne Frage von mir. wo soll ich die Bilder von meiner neuen tuono zeigen? hier oder gibt es da einen andern Fred zu????

LG der Peuki

Mit Tapatalk gekritzelt...
 
Nuescht ... hau die bilders hier rein und gut. Kannst logo auch ein album machen oder auch im bilderfred pooschten ...

Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk
 
na denn....
bessere Folgen noch bin gerade auf Montage.


d98a6dcc19b143922ff1e72cbf28d9b8.jpg
fd7ed9512246d7c380f6e453ecf2c955.jpg


Mit Tapatalk gekritzelt...
 
@peuki: sieht komplett serie aus ... also der KZH gehört aber ab bevor das erst ma gefahren wird!
 
ja klar ist die noch original aber zum Saisonstart sind die ganzen Teile verbaut die ich im ersten Beitrag aufgelistet hatte..... das steht fest!!!

Mit Tapatalk gekritzelt...
 
Winterschlaf

Schön dich hier zu haben.

Mit dem richtigen Projekt verliert der Winter seine Schrecken!
Viel Spaß beim Schrauben.

Meine RSV4 macht in Potsdam Winterschlaf.

Beste Grüße Futschikato
 
So nun zeig ich hier endlich auch mal meine heiß geliebte Tonne....

mir gefallt sie richtig gut.-coool- ein traum von einem Bike und die erst runde durfte ich auch schon fahren....
20150227_122615.jpg20150227_122621.jpg20150227_122632.jpg20150227_122642.jpg20150227_122747.jpgbearbeitet.jpg
 
Herzlichen Glückwunsch - alles fertig, was du dir vorgenommen hast ?

Sieht schick aus - bei uns ist es noch soooo kalt !
Wie sieht es bei dir aus - bist du schon fleißig am rollen ?

LG Fanky

PS.: nur ein Tischler kann Frauen richtig glücklich machen !!!
 
@fanky eigentlich ist man doch nie wirklich richtig fertig.... es fehlt noch der RSV4 Bug und Heck. nen neuer Auspuff soll noch kommen und das 15er ritzel liegt schon zu Hause. hab jetzt 750km runter aber das Wetter sieht ja die nächsten 2 Wochen so besch..... aus das ich es einfach nicht zur 1000er schaffe. und arbeiten muss man ja zwischen durch auch noch.

aber der Sommer kommt ja noch und darauf freue ich mich mit dem Hammer bike.
 
heute endlich mein 15er ritzel verbauen können und schwups geht draußen die Welt unter. also einfach mal ein bissl mit der carbonfolie rumgespielt. ich muss sagen gefällt mir richtig gut.
LG Peuki

d247850a4be68c91ed8f0b48ef42435b.jpg
 
Hey leute, hier mal ein kleines Update nach meinem unfall, den schwarz ist ja nun nicht mehr aktuell....Hihi

Man bin ich glücklich
uploadfromtaptalk1457983763174.jpguploadfromtaptalk1457983777698.jpguploadfromtaptalk1457983786707.jpguploadfromtaptalk1457983796302.jpguploadfromtaptalk1457983802061.jpguploadfromtaptalk1457983818998.jpguploadfromtaptalk1457983844734.jpg
 
Motoplex
Oben Unten