Die ersten KM (in diesem Jahr und auf der neuen RSV4)

WSC-Neuss Shop
U

User_28

Guest
Nachdem ich nun endlich meine neue RSV4 abgeholt habe, bin ich dann auch mal die erste Tankfüllung gefahren.
Das Motorrad ist total super ich ich bin wirklich zufrieden. Ich bin natürlich vorher Probe gefahren aber dann mal ne längere Strecke ist schon was anderes. Sehr Handlich, toller Motor (obwohl ich nur bis 6000 U/min gedreht habe) klasse Fahrwerk, viel liebevolle Details.
Selbst mein Sohn (21 Jahre, bis heute nur immer Japaner) stieg ab und meinte, wow, das ist das beste was ich bis jetzt gefahren habe! Und das obwohl er schon die ganze 100er Japsen Mopeds Probe gefahren hat.
Das soll dann schon was bedeuten.
:D

Hoffen wir auf weiterhin auf gutes Wetter.
Ich wünsche allen (auch die Armen die nur Mittlesen und keine (oder noch keine) RSV4 haben, eine unfallfreie, schöne Saison.
Gruss Uwe
 
Hi Uwe.

Schön das du deine Bella nun endlich hast -prost-

Ich wünsch dir viel Spass beim Einfahren ;)
Wir sehen uns sicher mal....

Gute Fahrt !

lg Frank
 
Hi Frank,
sicherlich sehen wir uns mal, bin recht oft am WE in der Eifel unterwegs, oder auch mal bei WSC.
Habe jetzt so die ersten 400 km hinter mir, immer schön artig mit max 6000
:!:
Freue mich schon wenn die 100er Inspezi durch ist und dann mal was Gas geben kann.

So long.
Uwe
 
Auch ich habe sie jetzt endlich seit 3 Tagen und 230 km. Sehr schön handlich, toller Motor. Nur dieses Einfahren und rum getucker nervt etwas, weil man bei diesem Sound immer gerne mal am Kabel ziehen möchte. Ich hoffe das bald die Sonne raus kommt.
 
hallo zusammen,
ich habe das (erste) Einfahren seit Freitag hinter mir! :D
Dieses Mopped ist ja echt der Hammer (bin froh das ich
mir nicht diese eierlegendewollmilchsau Fireblade gekauft habe!),
will kommende Woche auch mal was durch die Eifel gurken, so Di. oder Mi.
Gruß
Norbert
 
Hallo Piloten ...
Lufthansa hat den "Strike" ja .. abgesagt .......
also was ist schöner als Fliegen ...unteranderem RSV4 fahren ..ab 8500U/min :p
bin auch schon 30 km dieses Jahr gefahren.....hi hi
aber am Samstag fahre ich zum Service No.1 nach Neureut (KA) Baden!!! (200km)

In diesem Sinne euer Tomcat31
 
Hey,

die Eierlegende Wollmilchsau ist eine GS :)

Ich habe leider erst 3K runter und muss sagen, dass Möff macht einen Heidenspaß :)

Nicht besser wie die 1098 aber anders, besser anders, Anders eben !!
Ich vermisse (fast) nichts


Have fun
Ralf
 
Motoplex
Oben Unten