Die neuen Preise für das Modelljahr 2019 stehen nun fest.

WSC-Neuss Shop
Sag ich doch, Tuning fängt beim Fahrer an. 😉 Was nützt einem das geilste leichte Bike mit zum Beispiel Schmiedefelgen oder sogar Carbon, wenn man sich da mit etlichen Kilo Übergewicht drauf klemmt.😜
Hoffentlich fühlt sich jetzt keiner gemobbt. ✌
Ich verstehe nicht warum du jetzt persöhnlich wirst ? Was hab ich dir getan , schmiedefelgen , Carbon und Übergewicht passt 😂😂😂
 
hm, wenn ich genau nachdenke, dann habe ich in der Vergangenheit soviel Kohle für extremen Blödsinn ausgegeben, da fällt so eine Tuono nicht mehr auf. Und genau genommen, war mir meine erste Z750 1980 gefühlt teurer als der Preis der heutigen Tuono. Und für die Flory hatte ich 2 Jahre jede freie Minute gearbeitet. Im Alter gibt es doch einige Sachen, die einem leichter fallen als in jungen Jahren. Und wenn ich mir den Altersdurchschnitt hier anschaue, dann ist das bei einigen Anderen hier genauso :D
Um die Falten aus dem Gesicht zu drücken reichte früher eben die Flory, und heute brauchts ne Tuono
 
Um die Falten aus dem Gesicht zu drücken reichte früher eben die Flory, und heute brauchts ne Tuono

Eine Kreidler Flory hatte ich früher auch, da wusste ich aber es kommt noch was.😉
Heute kann jedes Moped das letzte sein.😭
Für die Falten brauchen wir bestimmt bald die RSV4.😜
 
Todays lesson in English for runaways , "You can`t take it with you when you go, and life is for living , so get on with it, make the most of it and enjoy it !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"
Für die Weisheit reicht auch "Das letzte
Sag ich doch, Tuning fängt beim Fahrer an. 😉 Was nützt einem das geilste leichte Bike mit zum Beispiel Schmiedefelgen oder sogar Carbon, wenn man sich da mit etlichen Kilo Übergewicht drauf klemmt.😜
Hoffentlich fühlt sich jetzt keiner gemobbt. ✌
Du weißt ja 9 von 10 Personen haben kein Problem mit Mobbing 😜😜
 
Echt jetzt ?! Ich würde wenn ich die Factory hätte mir Gedanken machen wie ich die bohrlöcher abdecken könnte wo die Lets montiert waren ... tragehilfe hab noch an keinem motorrad gebraucht ...

Ich gehe davon aus, dass die Winglets Bestandteil der Homologation der 2019 RSV4 Factory sind. Baust Du diese ab, wird die Allgemeine Betriebserlaubnis erlöschen mit all den bekannten und auch im Forum schon diskutierten Folgen. Unabhängig davon wird sich Aprilia aufgrund der Leistung von nun 217 PS etwas dabei gedacht haben, wenn nun diese Winglets verbaut werden, heißt, diese sind technisch notwendig, was das Fahrverhalten betrifft.

Fazit: " Form follows Function ", unabhänig davon, ob es ein nun gefällt oder halt auch nicht.
 
Sicher bringt das einige Kilo mehr aufs Vorderrad ! Aber das es auch ohne geht, beweist ja die neue s1000rr und die MV , beide ebenfalls ü210ps( zumindest die bmw😉) aber wie heißt es doch so schön : alles Geschmacksache . Und technisch bringt es sicher was ..
 
Motoplex
Oben Unten