Display - Anti-Reflexfolie

WSC-Neuss Shop

Mike63

Dauerposter....
Premium Mitglied
Hi,

ich habe mir überlegt auf dem Display meiner Tuono Anti-Reflexfolie aufzubringen. Das Display spiegelt mitunter ja doch sehr stark. Die Ganganzeige ist dann ja kaum ersichtlich. Hat damit jemand bereits Erfahrungen?

Ich habe die Suchfunktion bemüht aber nicht gefunden. Ich schwör ;)

Gruß
Michael
 
Jup, wir haben Displayfolie fuer Tablet-Pcs zurecht geschnitten und draufgeklebt .. funzt prima (y)
Achso, Dir geht es um die Reflexion... hm, uns ging es um den Schutz des Displays...
 
@ Munky genau so Displayfolie haben wir genommen... Vorteil auch, kein Kleber... der evtl schaedlich fuer das Plastik sein koennte...

Evtl habe ich deshalb keine Probleme mit der Ablesbarkeit ?? Habs vom ersten Tag an drauf... Mein viel groesseres Problem ist die blendende Sonne... beim aufrechtfahren :cautious:
 
Evtl habe ich deshalb keine Probleme mit der Ablesbarkeit ?? Habs vom ersten Tag an drauf... Mein viel groesseres Problem ist die blendende Sonne... beim aufrechtfahren :cautious:

liegt vermutlich eher daran dass keine Vierkleidungsscheibe einen Schatten auf das Display wirft
 
Ich hab es an meiner RSV4 versucht, Ergebnis war bescheiden. Die Reflektionen waren kaum spürbar geringer.
Hab es dann wieder abgemacht. Das Display Ist einfach kein gelungenes Bauteil....
Dann besser die LED Farbe ändern lassen, das sieht cool aus und sollte besser ablesbar sein.
Haben ja schon ein paar hier im Forum gemacht.
Gruß
Rolf
 
Habe mir die von Munky empfohlene Displayfolie bestellt. War übrigens auch in der CT Testsieger - wen es interessiert. Hat jemand eine Schablone vom Instrument der Aprilia oder weiß wo es eine gibt?

Gruß
Michael
 
Motoplex
Oben Unten