Drehmomenttabelle 2017er Tuono

Anda aus Tirol

fühlt sich wohl hier...
Premium Mitglied
#1
Hallo, bin ich blind, bitte helfts mir kurz weiter...
In den Ressourcen hab ich das PDF für die Drehmomente der 2017er RSV4 gefunden, aber gibt's das auch für
die 2017er Tuono?
 

Patschy

Dauerposter....
Premium Mitglied
#2
Bin mir nicht sicher ... aber denke das ist die selbe wie für die RSV4... aber vielleicht weiß es einer genau!
 

Anda aus Tirol

fühlt sich wohl hier...
Premium Mitglied
#9
Hallo, danke, ja es geht um die Anzugsdrehmomente für die Tuono, es sind ja doch ein paar Sachen anders wie bei der RSV4, zb die Lenkerklemmung... Um die geht's speziell, da ich mir eine Modifikation meiner Handyhalterung überleg...
 

Tuono17fac

ist neu hier...
Premium Mitglied
#10
Hallo. Ich bin neu hier und auf der Suche nach konkreten Daten zu den Anzugsdrehmomenten (Achsschrauben, Bremsscheiben, Bremssättel, ...) der Tuono V4 Factory 2017, kann mir bitte jemand weiterhelfen?

Vielen Dank...
 

crusty1977

Dauerposter....
Premium Mitglied
#11
Hallo. Ich bin neu hier und auf der Suche nach konkreten Daten zu den Anzugsdrehmomenten (Achsschrauben, Bremsscheiben, Bremssättel, ...) der Tuono V4 Factory 2017, kann mir bitte jemand weiterhelfen?

Vielen Dank...
Hi,

mit einer kleinen Spende an das Forum, wirst du Premium Mitglied und bekommst Zugang zum Ressurcen Bereich. Darin sind Handbücher, Wartungspläne und Drehmomenttabellen enthalten.
Die paar Euro sind es echt wert zu zahlen.

Gruß
Frank
 

Oben Unten