ein herzliches "grüezi" - fast aus der Mitte der Schweiz

WSC-Neuss Shop

thomy46

fleißig dabei...
Premium Mitglied
Motorrad
Aprilia RSV4 RK0 + Aprilia RSV4 RKL APX + RSV4 KYB
Modelljahr
2009 + 2015 + 2021
Alpnach Dorf ist nahe der geografischen Mitte der Schweiz - eben in der Innerschweiz .......

ich habe die Homologationsmaschine vom Importeur mit 7000km übernommen.
trotzdem schon viele Presseleute damit gefahren sind hat sie keinen Schaden genommen.
ich habe den legalen Akkra angebaut und die Kennzeichenhalterung von EVOTEC montiert.
nun habe ich schon über 10000km auf der Uhr und den vierten Satz Reifen angefahren.

im August gehts mit "MOTORRAD activ" auf die Nordschleife.

(( leider mag mein Töff die funkferngesteuerten Signalanlagen von SIM an den Baustellen nicht !! da wird ein Fehler abgespeichert und ich muss den Zünschlüssel drehen, damit die DbW wieder Gas annimmt ))
 
Hi Thomy,

ist ja nett von die zu lesen.

Hast du die Schwatte behalten?... Bestimmt.

Ich hab auch noch Ducs hier rumstehen aber jetzt auch ne RSV4 F dazu bekommen.

Weiter viel Spaß mit deiner - ich hoffe, wir Treffen uns mal wieder!?

Gruß vom
Uli
 
Hallo Thomy,

willkommen hier im Forum und weiterhin viel Spaß beim Reifenverbrennen. :p

Ich habe mich mal 3monate in und um St.Gallen am Bodensee aufgehalten. ;)

ciao

Thomas
 
Motoplex
Oben Unten