eine Runde IoM TT mit Hicky auf der HP4 Race

WSC-Neuss Shop
Der wird aber ganz schön durchgeschüttelt. Das ist dann die Extra-Portion vertrauen in das Fahrwerk.

Gruß
Michael
 
Die Straßen sind auch uralt und haben enorme Bodenwellen. Bei den Geschwindigkeiten kein Wunder das er durchgeschüttelt wird ;)

Und in der BMW is das beste vom besten verbaut.. Michael Neeves der Cheftester von MCN hat das Fahrwerk und die Bremsen gestern im HP4 Race Test gelobt ohne Ende.. Ist ja auch WSBK Stand 2016 ;)
 
Meeeeeegggggaaaaaaaaa:cool:

Jemand ne Ahnung wieviel Schub die hat für die IOM?
 
Zuletzt bearbeitet:
Enge Strassen, Rodeobelag, keine Sturzzonen, Sonne von vorn direkt in die Fresse und jederzeit kann irgendein Hund, Katze oder Kleinkind vors Mopped laufen. Und dann 185mph....:eek:

Also ich bewundere ja auf der einen Seite die Jungs die sich das antun, aber auf der anderen Seite frage ich mich schon welcher Motorradhasser sich so eine Strecke ausdenkt.

Wenn man auf einer professionellen Rennstrecke wie Hockenheim steht und sich überlegt was man jetzt alles verändern muss um es für Fahrer und Zuschauer maximal gefährlich zu machen endet man auf der isle of man.
 
Schon heftig.
Wenn man so fährt hat man bestimmt alle Sicherungsautomaten aus. Anscheinend jede Lust am Leben verloren. Testament wahrscheinlich auch schon fertig.
 
Also ich zähle 7 Tote seit 2000 bei der TT. Ist nicht soviel wie ich erwartet habe, aber immer noch 7 zuviel.
 
Nee, ist mehr als das, die Öhlins Komponenten wurden speziell auf die Carbon Felgen & den Carbon Rahmen abgestimmt. Die HP4 ist nicht homologationsfähig, BMW wollte einfach mal zeigen, was technisch machbar ist (y)

Jo isn geiles Eisen.. Hätt ich nur die Monenten... :D
 
Also ich zähle 7 Tote seit 2000 bei der TT. Ist nicht soviel wie ich erwartet habe, aber immer noch 7 zuviel.
Jeder Tote ist sicherlich zu viel. Jedoch kommen mir 7 zu wenig vor da: 2016 4 Tote; 2017 3 Tote. Kann mir kaum vorstellen das die 15Jahre vorher keiner mehr ums Leben kam.
 
7 Tote die am Rennen teil genommen haben.
Wenn dann die Strecke frei gegeben wird, dann bekommen die Streckenposten Leichensäcke mit.
 
Also diese Jahre. Waren es 3 die im Rennen oder Qualifikation tödlich verunglückt sind


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Frag mich was die Diskussion soll. Das gehört leider zur IOM TT dazu, das ist jedem Fahrer bewusst..

Kommt mir schon vor wie das Stammtisch gelaber von Leuten die gar nix mit Racing am Hut haben.
 
..suche Verzweifelt eine Diskussion, nur normale Gespräche gefunden.
 
Motoplex
Oben Unten