Einer aus Wuppertal

WSC-Neuss Shop

ThomasWpt

ist neu hier...
Dann stelle ich mich hier auch mal vor!
Habe seit kurzem diese Schönheit die ich nach der Probefahrt einfach haben musste!

Jetzt sind die ersten 900km runter (einfahren) und ich hoffe das da noch viele km problemlos dazu kommen werden.

Gruß an das ganze Forum.
Thomas
IMG_9939.JPG
 
Moin Thomas,
wieder ein Westfale (aus dem Bergischem)(y)
Viel Spaß mit der Bella und diesem Forum.
Gruß aus Lippe
Roy
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin aus dem Norden und viel Spass mit der RSV! Auf dass sie dich viele viele KM begleiten möge :)
 
Grüß Gott und Willkommen aus dem wilden Süden
Wünsche dir viel Spaß mit dem V4
 
Servus Tommi !
Willkommen im Forum und imma ob'm bleib'm !!

Gruß
da Fritzl
 
Na dann noch Grüße aus den Pott, das Bergische ist bekannt. ;)
 
Naja durch den Unfall musste eine neue her... Habe ein paar Probegefahren und dann musste ich mich noch zwischen der R1 und der RSV4 entscheiden. Die entscheidung kennst du ja :)
Und ja, so sieht es aus, mehr als Bein braucht man nicht auf dem Boden.
 
Naja durch den Unfall musste eine neue her... Habe ein paar Probegefahren und dann musste ich mich noch zwischen der R1 und der RSV4 entscheiden. Die entscheidung kennst du ja :)
Und ja, so sieht es aus, mehr als Bein braucht man nicht auf dem Boden.

jop war damals auch zwischen der R1 und Rsv4, war nicht marken begrentzt. Überwiegend die leistungskurve, der Sound und das aussehen der Rsv4 haben gewonnen!
Genau! Ich komm auch nicht so gut runter, aber wir haben die zum fahren gekauft und nicht um rumzustehen :p
Wie ist der unfall passiert? Alles heile bei dir geblieben schätz ich mal?
 
Ja bei mir ist alles heile geblieben. Motorrad leider Totalschaden. Ein Lieferwagen ist mir Rückwärts in die Front gefahren als ich hinter ihm stand. Der hat mich da nicht gesehen. :cry:
 
Oh my God.....unglaublich...
Naja du wolltest ja eh neues Motorrad...Also...passt :p
Wie findest die rsv4 bis jetzt?
 
Der Zeitpunkt hätte nur besser sein können für das neue Motorrad :).
Bis jetzt gefällt die mir gut, mag die Sitzposition und diese "kleine" Bauform. So richtig rangenommen habe ich die aber leider noch nicht, da das Wetter es nicht mehr zugelassen hat und ich die außerdem erstmal einfahre. Immerhin habe ich die ersten 900km runter und muss langsam einen Termin für die 1. Inspektion machen.
Freue mich aber schon, wenn ich die mal etwas höher als 6-7000 drehen kann, denke da geht noch bissel mehr :LOL:(y)
 
Motoplex
Oben Unten