Elektronik entfernen ohne Fehlermeldung

WSC-Neuss Shop

Platium

fühlt sich wohl hier...
Hi,

Im August werde ich das erste mal mit meiner neuen RSV4 RR auf die Strecke gehn. Nun wird bestimmt wenn ich Blinker, Scheinwerfer etc. Abstecke eine Fehlermeldung im System aufkommen. An der alten Mille war das halt eine Warnung die den Tacho "blockierte". Auf der RSV4 RR würde ich jedoch gerne meine Rundenzeiten stoppen usw. Wie wirkt sich das abstecken denn bei der RSV4 aus?
 
Scheinwerfer und Rücklicht kannst du ohne Fehlermeldung einfach abziehen. Von den Blinkern taucht nur ein Fehler in Form von ner Birne im Display auf , wenn du die abgesteckten Blinker einschaltest, stört aber nicht. Auch wenn es mal passiert. Wenn du das Display auf race Mode umschaltest bleibt die Blinkermeldung gänzlich weck. So zumindest bei meinem 12er Modell.
 
Licht und Blinker kann bei der 15er Tuono auch ohne Probleme komplett abklemmen. Wird dann bei der RSV wohl auch so sein.


Gruß
Holger
 
genau einfach alle Stecker abziehen ( Standlicht, Scheinwerfer und Rücklicht ) und die Spiegel und den Kennzeichenträger baust du ja eh ab

da kommt auch keine Fehlermeldung
 
Motoplex
Oben Unten