Endspurt mit off-Topic....

Buba51

fühlt sich wohl hier...
#1
Servus Forum,

diese Woche bin ich bei 9°c aus dem Haus gegangen und die Sonne war da. Es duftete fast schon nach Frühling und ich dachte mir - "im Oktober bist du noch bei 10°c Motorrad gefahren, jetzt gehts bald los. Gott segne die globale Erderwärmung { ;-) }..."

Als ich heute morgen über eine Autobahn mit geschlossener Schneedecke nach Füssen gefahren bin, war alles wieder ganz weit weg. Dieses Jahr ist der Winter irgendwie länger...so wie jedes Jahr.
Heute Abend werde ich, wie so oft schon die letzten Monate, schlaflos in meinem Bett liegen und mir vorstellen wie es ist, endlich wieder durch die Gegend zu bollern. Schrecklich.

Da ich jedes Aprilia-Related-Video auf der Welt und unseren Nachbarplaneten schon 50 mal angesehen habe, fängt man automatisch auch an über den Tellerrand zu sehen. Gerade habe ich einen schönen Kanal entdeckt, den ich euch nicht vorenthalten möchte. Ich dachte mir, vielleicht geht es dem ein oder anderen ähnlich und wir sammeln nach und nach ein paar Videos die gerne mit unserem geliebten V4 zutun haben, aber eben nicht zwingend. Es sollte um zwei Räder gehen und etwas Substanz haben.

Ich persönlich muss auf jeden Fall noch mindestens einen Monat warten, bis ich wieder darf...Endspurt!

Classified Moto:



Und weils so schön ist:



Viele Grüße aus dem kalten Ulm
 
Zuletzt bearbeitet:

BlazeRunner

ist ein V4 Fan...
#2
Das Video mit der Tuono und den Dolomiten ist echt saugut gemacht... bekommt man sofort wieder Bock hinzufahren.

Hat zwar nix mit Tuonos zu tun und ist auch schön älter, aber ich guck es immer wieder mal gerne an.
Der Mustang Sound ist einfach richtig lecker.:love:
 

Buba51

fühlt sich wohl hier...
#10
Geile Sache Wirklich sehr hochwertig gemacht. Hab ich den Winter bestimmt schon 57 mal angesehen. Auch weil ich jedes Jahr mit meiner Freundin zusammen von St. Martin In Thurn über Kurfar usw unsere Touren starten. Da lässt es sich gut träumen. :)
 

eXc4LizOr

ist ein V4 Fan...
#11
Das freut mich, danke :) ja für`s erste Video, vom ersten Mopedurlaub ist es ganz gut geworden. Bei dem nächsten würde ich dennoch ein paar dinge verbessern wollen aber es ist kein Urlaub in sicht :(
 

Oben Unten