Erfahrungen mit Veranstalter Motor Raid?

WSC-Neuss Shop

Waldorf

kommt öfter vorbei...
Motorrad
RSV4 RF
Modelljahr
2016
Moin zusammen,

ich sondiere gerade die Lage für unseren geplanten Auftritt in Pannonien in diesem Spätsommer/Herbst. Dabei bin ich auf den polnischen Veranstalter Motor Raid gestoßen. Der Termin würde passen, der Preis ist heiß.

Im R4Fun-Forum habe ich natürlich schon nachgeschaut. Vielleicht gibt es hier ja auch jemanden, der schon mal mit dem Verein gefahren ist und darüber berichten mag?

Gruß,
Andreas
 
Ich überlege, ob ich mit denen im August nochmal Most fahre. Bisher hab ich nix schlechtes über die gehört, warum also nicht eine Chance geben.
 
Wir haben jetzt mal eingecheckt. Die haben sehr schnell auf Englisch geantwortet und faire Zahlungsmodalitäten. Bis August wird auch unser Polnisch brauchbar sein. 🙂

Dopóki,
Andreas
 
War mit motoRaid in SLO 2020. Veranstalltung war soweit gut. Natürlich kein Premium, aber bei dem Preis war es nicht zu erwarten.
Anfängergruppe war spektakulär, da haben tatsächlich 2 Fahrer auf der Startziel (Ideallinie) angehalten und die Klapphelme aufgemacht und sich unterhalten.... Von Fahrern in Kevlatjeans usw. möchte ich garnicht anfangen... Aber schnellste Gruppe war soweit in Ordnung.
 
War mit motoRaid in SLO 2020. Veranstalltung war soweit gut. Natürlich kein Premium, aber bei dem Preis war es nicht zu erwarten.
Anfängergruppe war spektakulär, da haben tatsächlich 2 Fahrer auf der Startziel (Ideallinie) angehalten und die Klapphelme aufgemacht und sich unterhalten.... Von Fahrern in Kevlatjeans usw. möchte ich garnicht anfangen... Aber schnellste Gruppe war soweit in Ordnung.
:oops: na hoffentlich haben sie die Schwachmaten gleich nach Hause geschickt
 
Leider habe ich den Termin auf dem Pan mit Motor Raid absagen müssen. Vielleicht für andere interessant: Die Stornierung einschließlich Rückerstattung der Anzahlung hat einwandfrei geklappt. Das machte alles einen sehr seriösen Eindruck. Ich würde da wieder buchen.

Gruß,
Andreas
 
Motoplex
Oben Unten