Erfahrungen Slovakiaring

WSC-Neuss Shop

tobi88

fleißig dabei...
Premium Mitglied
Wer von euch war schon am Slovakiaring und kann Erfahrungen posten?
Ich überlege den Termin mit Actionbike ende Septemeber zu buchen.

Kann man die Strecke mit Brünn vergleichen?
Wettertechnisch sollte 30.09 - 02.10 ja noch passen?

Grüße
Tobi
 
Grüße !

Ich war da. Und obwohl ich nach einem Tag einen Motorschaden hatte, kann ich sagen: wäre ich noch einen Tag gefahren, hätte ich eine neue Lieblingsstrecke. Die Strecke fetzt so unfassbar!!! 200m länger als Brno glaube ich, aber man steht auf der Tribünen und sieht die Gabe Strecke vor sich. Das ist in Brno anders :)
Ich war Anfang Juni dort bei 35Grad, das war heftig.

Inwiefern möchtest du sie denn mit Brno vergleichen ?

Fahr da hin !! Ich finde es Mega schade das es dieses Jahr nicht in dem Kalender meiner Serie ist.

LG Max


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Aus meiner Sicht ist Slovakia Ring einfach geil. Drei "Hügel" machen das ganze noch interessanter. Speziell der zweite :) :)
Ich habe mich dort zwar ein wenig in der Achter Kurve ausgebreitet aber es ist trotzdem geil dort.
Brünn kenne ich leider nicht. Im Vergleich ist Pannonia Ring eher so zu sagen langweilig.

Schau da mal: http://www.speedweekend.honda.at/de

und wir waren in 2015 und wir werden wieder in 2016 als Fotografen dort stehen:
http://www.motorradfoto.at/thumbnails.php?secondary_id=1359
 
Danke für die Erfahrungen, das klingt ja schonmal gut(y)
Ich habe nur einige Bilder und Videos gesehen, deswegen kam mir der Vergleich mit Brünn von der Streckenlänge, Dynamik und Breite. Wahrscheinlich ist es eine Mischung aus OSL Arena style mit paar Hügeln :ROFLMAO:

Muss ich nur noch mein Spezl überreden das wir die 700km hinfahren und dann auch das 3h Endurance Rennen mitfahren.

Fahrerlager und Boxen sollen ja ganz gut in Schuss sein, zumindest was ich so im R4F gelesen habe.
 
Hallo Tobi,
sind dieses Jahr mit Hafeneger dort.

War vor 4 Jahren schonmal da, ist schon mega geil gewesen.

Gruß Markus
 
Wir wollten unbedingt noch mal zum Slovakiaring und das am liebsten mit Hafeneger.

Müssen wir halt in Brünn alles ganz lassen.

Gruß Markus
 
Mir gefällt es da richtig gut. Durch die 4 Hügel lernt mal die Strecke auch sehr schnell. Ich bin im Juli mit Fiala da.
 
Motoplex
Oben Unten