Erfahrungsbericht

WSC-Neuss Shop

Mahoni

Probezeit bestanden...
Moin.Da ich letzte woche bei meiner Vorstellung schon sehr nett aufgenommen wurde,dachte ich mir schreibe ich mal meine ersten Erfahrungen mit meiner tuono.Samstag morgen hin zum händler und die Prinzessin abgeholt.13uhr mopped in der garage.1315uhr umgezogen und wieder in der garage.6grad draussen.egal.tc4...wc2 fahrmodi S war eingestellt denke ist eestmal ok.Angemacht....zack was soll ich sagen.Hose vor freude nass.warmlaufen lassen und los ging es.Langsam los .untenrum muss ich mich dran gewöhnen.da hatte meine z1000 mehr wumms.Aber geht schon.Dann schön warmgefahren und dann am hahn gezogen.Ab 6000umdrehungen ein traum von Beschleunigung und klang.Zack hose das zweite mal nass vor freude.Die kälte war jetzt zweitrangig.Mir war warm vor freude.Kann nur sagen das ist das geilste möppi was ich je gefahren bin.und ich bin schon 150000km mit verschiedenen möpps gefahren.GEIL....GEIL
 
Das hört sich doch gut an.

Warte ab, wenn es warm wird, wie viel Spaß sie dann macht:whistle:

VG
Sven
 
Genau so ging es mir letztes Jahr auch !
5 Grad minus und trotzdem mega Spass !
Wie econo schon schrieb warte mal bis es warm ist und du deine APRC Einstellungen gefunden hast !
Da wirst noch ein paar mal NASS werden !! :):):):)
 
Naja, jetzt weißt du auch warum so viele Italiener so kurze Beine haben........... Damit die "Nässe" schneller ablaufen kann :whistle::whistle::D:D ....... sind schon klasse Bikes die die da südlich der Alpen bauen!
 
Das ist doch erst der Anfang, auch wenn der schon geil ist....
Grip und angenehme Temp., aneinander gewöhnt und bekannte Strecken werden zur neuen Erfahrung....
Viel Spass
 
Wie die Vorredner schon geschrieben haben,

es wird einfach noch eine ganze Ecke geiler!!!
 
Motoplex
Oben Unten