Factory

WSC-Neuss Shop
geht wieder, aber bei der ersten Anzeige waren andere Bilder mit Rennkleid etd.
 
da kann man einfach nur heulen für was die teile verschachert werden!
so schön wie die motorräder auch sind aber bei dem preisverfall kauf ich mir definitv keine neue mehr aus dem hause piaggo aprilia

das soll mal einer jemanden erklären, wenn man 8000€ plus zubehör in 1 1/2 jahren verbrennt bei 5000 km laufleistung.

soll ich dann meine mit ihren 12000km gegen eine gsr 600 eintauschen um einen preisvergleich zu erzielen.

ganz zu schweigen von den findigen versicherungssachverständigen, die einem anhand des aktuellen marktangebotes, den marktwert des modells schätzen nach verlust des gegenstands. (wie aktuell beim user "mike")

da hätte man sich nochmal ne alte rsv mille gebraucht holen können und für die differenz bis, mittlerweile fast 25k, ein super motorrad draus bauen können, welche dann mindestens genauso viel spaß gemacht hätte.
 
ja das stimmta auf alle fälle @wellness.... nur wenn ich sie teurer anbiete, meldet sich keine Sau....
 
Nur wieso bietest Du sie dann überhaupt an? Geld zu verschenken? Wenn ja, dann schenk mir mal was :)
 
ganz zu schweigen von den findigen versicherungssachverständigen, die einem anhand des aktuellen marktangebotes, den marktwert des modells schätzen nach verlust des gegenstands. (wie aktuell beim user "mike")
ja , das stimmt ! Ich hab leider immer noch kein Geld von der Versicherung bekommen und ich nenn jetzt den Namen mal "GOTHAER" .
ich hab der Dame von der Regulierung der "GOTHAER VERSICHERUNG" versprochen das ich, wenn sich nichts bewegt, meinen Frust im Forum posten werde .Nun sind es 14 Wochen mit hinhalten und lügen, Danke liebe "Gothaer Versicherung" !!


GOTHAER

Ach im übrigen war ich mit der RSV4 Factory bei der "GOTHAER" versichert, die sich nun aber kein bisschen bewegt !!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oh mann das ist ärgerlich und total nervig....

ich persönlich war mit meiner RJ15 bei der provinzial versichert, ganz normal teilkasko....und ich war von der versicherung positiv überrascht....
als ich den diebstahl meiner RJ15 gemeldet haben, schickten die mir sofort einen fragebogen zu,...im gleichen zug teilten sie mir mit, dass ich eine frist von 4 wochen abwarten muss, fals die polizei das mopped doch findet. sollte das mopped nach dieser zeit nicht gefunden worden sein, würden die mir nach diesen 4 wochen das geld (natürlich nach dem üblichen markwert) überweisen.
gesagt getan!!!! auf den tag genau habe ich das geld bekommen!!! und das geld was ich von denen bekommen habe, war echt mehr als fair....
also in diesem sinne, besten dank an die PROVINZIAL für die schnelle und reibungslose bearbeitung. super versicherung, kann ich nur weiter empfehlen.
 
sieht so aus, als sollte man mal einen versicherungs thread aufmachen..

ich persönlich bin recht unzufrieden mit der allianz, vollkommen überteuert, ettliche briefwechsel, versuchen bei der regulierung eines schaden von einem bis dato treuen versicherungsnehmer zu sparen...einfach nicht zu empfehlen
 
als ich vor Jahren noch regelmäßig auf Rennstrecken unterwegs war, hatte ich damals über meinen Vertreter eine Art Sportversicherung über die Bayerische Versicherungskammer abgeschlossen.Vereinbart war Tagegeld im KH bzw.Invaliditätssumme im ärgsten Fall.Als es mich dann in Rijeka deftig aufgestellt hatte, verweigerte die Versicherung Zahlung von Tagegeld mit dem Hinweis, eine Motorsportveranstaltung wäre nicht abgedeckt.Toll- du zahlst Beiträge, denkst du bist versichert und im schlimmsten Fall Invalidität wirst du dann eines Besseren belehrt.( bei mir gings damals um lächerliche drei Tage Krankengeld fürs KH-aber bei Invalidität wäre es ein Alptraum gewesen ).
Damals kapierte ich, warum mein Vater zu sagen pflegte:
der Staat und Versicherungen sind die größten Betrüger
 
Mittlerweile ist der Gedanke wohl : "Der Versicherungsnehmer ist zum zahlen da damit wir unsere Provision bekommen und nicht um irgendwelche Ansprüche zu stellen".

Ich finde das total charakterlos, respektlos und unverschämt dazu was da mit einem getrieben wird !

Versicherungsthread find ich sehr gut , wir haben die Möglichkeit etwas dagegen zu tun , wenn auch nur im kleinen Rahmen ! Aber im Italoforum könnte man so nen Thread auch aufmachen und dann ist die Wirkung schon etwas größer .
 
@ mike
bin auch bei G versichert. bei meinem letzten vollkaskoschaden wurde unbürokratisch gezahlt. auch das zubehör wurde ausgezhalt so das ich 2500-3000 über den mobile preisen lag. kann also nix negatives berichten. das war im letzten jahr.
 
das hattest du wohl Glück , ich hab mir sagen lassen das es immer drauf ankommt welchen Schadensbearbeiter du bekommst , manche stehen quasi täglich mit dem linken Bein auf und wenn du so einen erwischt , dann hast halt die A- Karte gezogen !
 
Mittlerweile ist der Gedanke wohl : "Der Versicherungsnehmer ist zum zahlen da damit wir unsere Provision bekommen und nicht um irgendwelche Ansprüche zu stellen".

Ich finde das total charakterlos, respektlos und unverschämt dazu was da mit einem getrieben wird !

Versicherungsthread find ich sehr gut , wir haben die Möglichkeit etwas dagegen zu tun , wenn auch nur im kleinen Rahmen ! Aber im Italoforum könnte man so nen Thread auch aufmachen und dann ist die Wirkung schon etwas größer .

leider habe ich auch nur schlechte Erfahrungen mit verschiedene Vers. gemacht, ohne gehts nicht , aber wenn ein Schaden mal angemeldet wird, da finden die immer irgendwelche § um nicht in Leistung zu treten! ich denke, da muß der Gesetzgeben nachbessern.
 
als ich vor Jahren noch regelmäßig auf Rennstrecken unterwegs war, hatte ich damals über meinen Vertreter eine Art Sportversicherung über die Bayerische Versicherungskammer abgeschlossen.Vereinbart war Tagegeld im KH bzw.Invaliditätssumme im ärgsten Fall.Als es mich dann in Rijeka deftig aufgestellt hatte, verweigerte die Versicherung Zahlung von Tagegeld mit dem Hinweis, eine Motorsportveranstaltung wäre nicht abgedeckt.Toll- du zahlst Beiträge, denkst du bist versichert und im schlimmsten Fall Invalidität wirst du dann eines Besseren belehrt.( bei mir gings damals um lächerliche drei Tage Krankengeld fürs KH-aber bei Invalidität wäre es ein Alptraum gewesen ).
Damals kapierte ich, warum mein Vater zu sagen pflegte:
der Staat und Versicherungen sind die größten Betrüger

Da hast du dich leider veraschen lassen!
Solange es sich um ein Training und nicht um eine Veranstaltung zur Erzielung von Höchstgeschwindigkeiten handelt, müssen die Unfallversicherungen zahlen.

Mein Beispiel zeigt das Sie Zahlen, nach meinem schweren Unfall in Cartagena wurden alle Zahlungen nach Klärung der Umstände innerhalb von 6 Monaten geleistet, und leisten immer noch.

Da du den Schaden gemeldet hast, kannst du die Ansprüche auch noch heute geltend machen!
 
Motoplex
Oben Unten