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User_2264
Guest
So ich war mit meiner Honda am 8.7. in Dijon. Hat Spass gemacht und das erste mal mit der Honda ohne ABS. (Wird ausgebaut momentan Sicherung gezogen).
Das Heck meines Motorrades fühlte sich etwas nervös an beim rausbeschleunigen. Das Federbein ist hinüber. Die Gabel wurde bei 106000 km revidiert und ist wieder ok. Das Federbein wird entweder revidiert oder durch ein Zubehörteil ersetzt. Die Schwingenlager werden auch gleich gewechselt.
Nur stellt sich mir die Frage. Was ist die bessere Wahl. Revision ist günstiger ohne Frage. Das Motorrad wurde tiefergelegt Hecktieferlegungsskit was wiederum das Fahrwerk beeinflusst. Durch mein geringes Kampfgewicht von unter 60 kg wäre ein Federbein mit mehr Einstellmöglichkeiten eine sinnvolle Option.
Das Fahrwerk der PC 40 ist meiner Meinung nach ab Werk schon ein bisschen zu wenig straff für mein Gefühl.
Was gibt es denn für Hersteller?
Oder anders gefragt was haben die etwas drahtigeren Fahrer hier im Forum für Zubehör montiert.
Jetzt unabhängig von der Motorradmarke.
Gruss
SG1990
Das Heck meines Motorrades fühlte sich etwas nervös an beim rausbeschleunigen. Das Federbein ist hinüber. Die Gabel wurde bei 106000 km revidiert und ist wieder ok. Das Federbein wird entweder revidiert oder durch ein Zubehörteil ersetzt. Die Schwingenlager werden auch gleich gewechselt.
Nur stellt sich mir die Frage. Was ist die bessere Wahl. Revision ist günstiger ohne Frage. Das Motorrad wurde tiefergelegt Hecktieferlegungsskit was wiederum das Fahrwerk beeinflusst. Durch mein geringes Kampfgewicht von unter 60 kg wäre ein Federbein mit mehr Einstellmöglichkeiten eine sinnvolle Option.
Das Fahrwerk der PC 40 ist meiner Meinung nach ab Werk schon ein bisschen zu wenig straff für mein Gefühl.
Was gibt es denn für Hersteller?
Oder anders gefragt was haben die etwas drahtigeren Fahrer hier im Forum für Zubehör montiert.
Jetzt unabhängig von der Motorradmarke.
Gruss
SG1990
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