Federweg hinten

WSC-Neuss Shop
Augenmaß ist nicht so Dein Ding oder ;)
Die zwei weißen Pfeile sind gleich lang!
radius.jpg
 
Sollte auch nur zur veranschaulichung sein. Schwingenachse ist Kreismitte.Hatte es mit Paint einfach angeklatscht.Sollte aber jedem klar sein.Nicht das noch einer hier die Schieblehre rausholt.:X3:
Gruss Rolf
 
Ja, den habe ich auch verwendet, eben weil er schmaler ist....
Eventuell wechsle ich den noch von unten nach über dem Schild.
Danke dir!
Ich wollte diesen auch oben anbringen, sieht aber, weil er so lang ist, stuhl aus. und da ich trotzdem keine Strahler unters Kennzeichen wollte hab ich mit nen strahler mit integrierter Kennzeichenleuchte( https://www.ebay.de/itm/13259593544...4iofabwqDbcmJX1s2tZrw5ithRsmcXCcaAkM0EALw_wcB )geholt. Der ist zwar etwas höher aber wesentlich kürzer als der schmal und damit bin ich super zufrieden.
 
Ist schön unauffällig. Kann es euch leider gerade nicht zeigen, die kleine Italienerin ist noch beim Onkel doc wegen ihrer Inkontinenz 🙈
 
Das ist tatsächlich nur dem Foto Winkel und dem Winkel des Motorrades, welches auf dem seitenständer steht geschuldet. Wenn sie gerade steht sind sie gleich, so wäre ich sonst nicht rum gefahren 😉
 
So, erste Ausfahrt heute und der Rückstrahler hat sich bereits verabschiedet. Das bei 36 Grad.
Neuen Rückstrahler gekauft und direkt auf den Kennzeichenhalter geklebt, Kennzeichen noch schräger gestellt, schätze mal so 40 Grad und hoffe, dass es jetzt passt......
 
Uffbasse, ab 45 Grad wird es richtig teuer. Ein Polizist hat mir mal erklärt, man könnte mein Kennzeichen nur vom Hubschrauber aus erkennen :X3:
Naja, da muss er aber dann schnell genug fliegen der Junge.... :giggle:
Ist mir eh klar, ich stell´ es so gerade wie eben möglich. Aber selbst jetzt habe ich vielleicht 10 - 11 cm zum Reifen.....
 
LOL. Ich habe extra einen neuen (Puig) gekauft anstelle des Originalen......
Der Reflektor unten ist eh auch schon weg, jetzt ist er nicht mehr so tief....
 
LOL. Ich habe extra einen neuen (Puig) gekauft anstelle des Originalen......
Der Reflektor unten ist eh auch schon weg, jetzt ist er nicht mehr so tief....
Der scheint ja nicht so ganz ausgereift zu sein xD
 
Motoplex
Oben Unten