Fernlicht - Lichtkegel sehr schmal

WSC-Neuss Shop
Gut, der Fred ist jetzt nicht mehr so ganz aktuell...... aber weiß jemand wie das an einer E4 zu bewerkstelligen ist? Da brennen bei Lichthupe eben nicht alle Funzeln, sondern nur das Fernlicht. Die anderen Verkehrsteilnehmer werden also auf einen aufmerksam, weil sie denken dem Bike sei die Beleuchtung abgeraucht.......

Kurzum, weiß wer wie an einer E4 bei Fernlicht alle Funzeln zum leuchten zu bekommen sind - und das mit möglichst geringen Aufwand?

Alles schon dagewesen, hier z.B.: https://v4-forum.de/threads/licht-ausbeute.9738/page-3#post-134734
 
Gut, der Fred ist jetzt nicht mehr so ganz aktuell...... aber weiß jemand wie das an einer E4 zu bewerkstelligen ist? Da brennen bei Lichthupe eben nicht alle Funzeln, sondern nur das Fernlicht. Die anderen Verkehrsteilnehmer werden also auf einen aufmerksam, weil sie denken dem Bike sei die Beleuchtung abgeraucht.......

Kurzum, weiß wer wie an einer E4 bei Fernlicht alle Funzeln zum leuchten zu bekommen sind - und das mit möglichst geringen Aufwand?
Funk mal den @Munky an. Dem habe ich die Teile dafür geschickt
 
So ist der Umbau sicher & sauber und vor allem rückbaubar ! gelöst.

Sehr gut gemacht Walter und Munky 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum nachbauen würde ich es auslieihen, dafür reicht aber ja auch schon walters bild. Irgendwo hab ich das auch mal zusammen geschrieben 👍
 
Motoplex
Oben Unten