- Motorrad
- Tuono Factory
- Modelljahr
- 2017
Hallo
Gestern wars dann soweit .17er Tuono Factory bei WSC abgeholt.Kleine einweisung vom Mechaniker,zu Tanke umme Ecke ,Dann Richtung Heimat ab inne Garage Nummernschildhalter getauscht und Sequentielle Blinker dran,Soziusrsten ab ..fertig.
Heut ca 300km gemacht und und meine Mundwinkel befinden sich immer noch hinter den Ohrläppchen.
Also erstes Fazit.
Fahrwerk Werkseinstellung gelassen ,kommt mir teilweise etwas zu hart vor,mal sehen.
Dann zu dem ominösen Loch was es geben soll.
Es gibt keins
Modus Track ABS 2 Traction 4 AWC 1
Alles ausprobiert 3000Umin 5 Welle ca 50kmh Hahn auf und abgehts egal welche Drehzahl oder Gang kein Bocken Rütteln oder Stottern
Erwähne das nur weil hier so viel darüber steht.(Kürzer Übersetzen-Rapid Bike -Klappe aushängen usw.Klar ist natürlich das es geiler ist runter zuschalten damit das Grinsen nicht nachlässt.
Also ich würde nur kürzer Übersetzen weil der 1te Gang sehr lang ist,(auf der Strasse)Renne siehts anders aus langer 1ter kann beim Start vorteil sein.Hatte jahrelang ein Kitgetriebe in meiner Suzi .Selbst aus 10 Pos.war ich in der ersten Kurve 2-3.Geil die enge Spitzkehre in Schleiz.
Was mich nervt das klappern aus dem Kupplungskorb.Sowas geht garnichtdas können die Japsen besser.
Der gasgriff ist sehr empindlich nervös.Durchs Schlagloch macht man schon mal das gas auf-zu was zum ruckeln führt.
Was mich noch nervt ist die andauernde Wassertem 90-103 Grad.
Alles in allem Ich habe die richtige entscheidung gewählt mit dem Bikeund freue mich auf die nächsten tausende von Kilometern Dauergrinsen.
MfG Rolf
Gestern wars dann soweit .17er Tuono Factory bei WSC abgeholt.Kleine einweisung vom Mechaniker,zu Tanke umme Ecke ,Dann Richtung Heimat ab inne Garage Nummernschildhalter getauscht und Sequentielle Blinker dran,Soziusrsten ab ..fertig.
Heut ca 300km gemacht und und meine Mundwinkel befinden sich immer noch hinter den Ohrläppchen.
Also erstes Fazit.
Fahrwerk Werkseinstellung gelassen ,kommt mir teilweise etwas zu hart vor,mal sehen.
Dann zu dem ominösen Loch was es geben soll.
Es gibt keins
Modus Track ABS 2 Traction 4 AWC 1
Alles ausprobiert 3000Umin 5 Welle ca 50kmh Hahn auf und abgehts egal welche Drehzahl oder Gang kein Bocken Rütteln oder Stottern
Erwähne das nur weil hier so viel darüber steht.(Kürzer Übersetzen-Rapid Bike -Klappe aushängen usw.Klar ist natürlich das es geiler ist runter zuschalten damit das Grinsen nicht nachlässt.
Also ich würde nur kürzer Übersetzen weil der 1te Gang sehr lang ist,(auf der Strasse)Renne siehts anders aus langer 1ter kann beim Start vorteil sein.Hatte jahrelang ein Kitgetriebe in meiner Suzi .Selbst aus 10 Pos.war ich in der ersten Kurve 2-3.Geil die enge Spitzkehre in Schleiz.
Was mich nervt das klappern aus dem Kupplungskorb.Sowas geht garnichtdas können die Japsen besser.
Der gasgriff ist sehr empindlich nervös.Durchs Schlagloch macht man schon mal das gas auf-zu was zum ruckeln führt.
Was mich noch nervt ist die andauernde Wassertem 90-103 Grad.
Alles in allem Ich habe die richtige entscheidung gewählt mit dem Bikeund freue mich auf die nächsten tausende von Kilometern Dauergrinsen.
MfG Rolf