Fröhliche Hessen überall

WSC-Neuss Shop

TheGreat19

Probezeit bestanden...
Premium Mitglied
Auch von mir ein Hallo ans Forum!

Habe mir kurz vor Toreschluss noch eine 2016 Tuono factory gegönnt! Sie steht nun im der Garage und wir warten gemeinsam auf den Frühling. Ich vermute das wird für uns beide eine lange hart Zeit werden.

Gruß
Oliver
 
Willkommen und viel Spaß mit dem Donnerstuhl.
Alles richtig gemacht (y)
 
Herzlich Willkommen und für 2017 viel Spaß mit deiner Bella :) Das mit dem Warten geht uns doch allen gleich :sleep:
 
Willkommen..............gelungene Vorstellung.................falls es Dich packen sollte...........an Weihnachten/Neujahr ist es sensationell auf Mallorca...........Fähre von Barcelona ist für einen kleinen Transporter absolut bezahlbar, günstige Hotels und die Strassen auf der Insel sind der Knaller.
 
Seas Olli !
Hast alles richtig gemacht (und für den Winter musst dir halt eine andere Beschäftigung suchen) - willkommen auch von mir.


Gruß
da Fritzl
 
Erbarme zu spät, die Hesse komme.... Es werden immer mehr:ROFLMAO:

Hab es genauso gemacht ! !
 
Na dann mal Willkommen hier bei uns und viel Spaß.
Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude!
 
Tach,
Tuono (y)
Winterzeit(n)..... ist ja eigentlich schon rum:)
Willkommen und viel Spaß!
Gruß Roy
 
Welcome....

Und dran denken noch 2016 zulassen (und wenn es nur für einen Tag ist) falls sie niegelnagelneu sein sollte....

Eher Nord- oder Südhessen??
 
Moin Moin aus dem Norden!
mit der Tuono hast du alles richtig gemacht und die Mitgliedschaft hier im Forum wird dir schon die Zeit vertreiben. Nich nur beim Lesen sondern auch mit allerlei nützlichem und unnützen Zeug zum umbauen....:D
Viel Spass damit
 
Auch von mir ein Hallo ans Forum!

Habe mir kurz vor Toreschluss noch eine 2016 Tuono factory gegönnt! Sie steht nun im der Garage und wir warten gemeinsam auf den Frühling. Ich vermute das wird für uns beide eine lange hart Zeit werden.

Gruß
Oliver
Einmal,anderes herum(y) top! Dann auch von mir ein Hallo an Dich:LOL:
Ich vermute mal dass es ne harte Zeit für Deinen Geldbeutel werden kann:LOL: Zubehör, Ideen ausm Forum, Internet.....
 
Motoplex
Oben Unten