Frage LED Blinker

WSC-Neuss Shop
Suuuuuuuper, Du bist mein Held! (y)(y)

Danke für den Tipp. Habe zwar eben LED Blinker hinten verbaut..... Aber die müssen dann eben weichen.

Weiss nur noch nicht ob die homologiert sind...

Aber scheiss der Hund drauf! Die Dinger müssen her.
Hey bitte bitte aber danke nicht mir, sondern leider gottes Facebook. Die wurden mir vorgeschlagen. Wenn du die verbauen solltest mach bitte mal ein paar Fotos und ein Video und stell das hier rein. Mich interessiert es echt brennend wie die am Bike aussehen.
 
Hey bitte bitte aber danke nicht mir, sondern leider gottes Facebook. Die wurden mir vorgeschlagen. Wenn du die verbauen solltest mach bitte mal ein paar Fotos und ein Video und stell das hier rein. Mich interessiert es echt brennend wie die am Bike aussehen.

Ich hab kein Facebook. Ich lehne sowas ab. Aber anscheinend manchmal doch ganz hilfreich.:D
 
Ich hab kein Facebook. Ich lehne sowas ab. Aber anscheinend manchmal doch ganz hilfreich.:D
Hey bitte bitte aber danke nicht mir, sondern leider gottes Facebook. Die wurden mir vorgeschlagen. Wenn du die verbauen solltest mach bitte mal ein paar Fotos und ein Video und stell das hier rein. Mich interessiert es echt brennend wie die am Bike aussehen.

Ei logisch mache ich Bilder und Wiedeoo. Kann nur a bisserl dauern. Ich lasse mir Bestellungen immer nach D liefern und wenn einiges aufgelaufen ist hole ich es ab.
 
So, habe die Dinger jetzt mal bestellt. 08-18.10. ist der Liefertermin.:LOL: So genau wollte ich es gar nicht wissen.:ROFLMAO:

Dann fängt das Gebastel und Gelöte wieder an. Ist ja nicht so dass ich nicht vor kurzem LED Blinker eingebaut hätte. :whistle::whistle:

Net zur Strafe.... Nur zur Übung!:D
 
So, habe die Dinger jetzt mal bestellt. 08-18.10. ist der Liefertermin.[emoji38] So genau wollte ich es gar nicht wissen.[emoji23]

Dann fängt das Gebastel und Gelöte wieder an. Ist ja nicht so dass ich nicht vor kurzem LED Blinker eingebaut hätte. :whistle::whistle:

Net zur Strafe.... Nur zur Übung!:D
Na jetzt ist es ja bald soweit. Ich hoffe du berichtest dann fleißig...[emoji4]
 
Hab sie bekommen. Ist allerdings ein M6 gewinde und nicht M8 wie meine Adapter.

Da muss ich mir noch was einfallen lassen.
 
Ganz ehrlich...... nix. Die liegen faul im Schrank die Dinger. Kosten erst die Ohren und dann lümmeln sie rum ohne auch nur einmal zu blinken. Finde ich schon befremdlich.

Ich lasse sie aber noch ein wenig in Ruhe. Vielleicht wachsen ihnen dann noch die notwendigen M8 Gewinde und wenn ich Glück habe werden sie auch noch eleganter.

Leider fehlt ihnen bislang die Schönheit und Qualität ihrer Vorfahren. Und jedesmal wenn ich die Dinger mal unter Strom setzen will stellt sich mir die Frage ob die zu kleinen Lümmel mit dem Pickelface gegen die adulten Schönheiten austauschen soll. Und jedesmal ist die Antwort nöö.

Es kann also noch dauern. :D
 
Motoplex
Oben Unten