Frage rsv4 aprc

WSC-Neuss Shop

Marco

ist ein V4 Fan...
Hallo mein Kollege wollte sich eine rsv4 aprc bj 2011 kaufen Serviceheft is vollständig aber die gute hatt schon 25500km gelaufen dürfte eigentlich kein Problem sein oder?
Was is eure Meinung?
Lg marco
 
Wo soll da ein problem sein.
Wenn die sogar noch scheckheft hat umso besser.
Kaputt gehen kann immer was, hat aber nicht unbedingt was mit den kilometern zu tun.
Preis wäre interessant
 
Die KM Laufleistung würde mich nicht beunruhigen...!!
Lieber 25T km gepflegt und gewartet ( garantiert)(y)
Als ein paar Tausend Km windig und unsicher:(
 
Danke für die Antworten !der Kollege hat nicht gantz die Wahrheit erzählt hab heute mit dem Verkäufer telefoniert er klang sehr vertrauenswürdig !sagte das die Maschine bis 17000km immer beim aprillia Händler gewartet wegen Garantie usw und bis 25500 von im Ventile wurden eingestellt !und alle 5000km wurde ölwechsel gemacht! Was haltet ihr davon ?? Danke
 
Finger weg würde ich tun. Vertrauenswürdig klingen kann ich auch ...

Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk
 
Kann ja jeder sagen dass er selbst Ventile eingestellt hat.. Empfinde ich nicht als glaubwürdig, vor allem weil das beim V4 definitiv mehr Arbeit als bei nem R4 ist..
 
Motoplex
Oben Unten