Frohe Weihnachten

WSC-Neuss Shop

ph1l

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
Wünsche euch und euren Familien allen ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Möge der Grip mit uns sein und wir alle im neuen Jahr von Unfällen verschont bleiben ;)
 

Anhänge

  • 15253616_1349026041825358_6566903845508956434_n.jpg
    15253616_1349026041825358_6566903845508956434_n.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 100
...das wünsche ich auch allen hier im Forum und ihren Familien.

Bleibt gesund und munter

Südpfälzer Grüße
 
Von mir auch frohe Weihnachten und einen guten rutsch aus Thailand. Bei uns ist es jetzt 21:50 und ich darf um 12 noch meinen Geburtstag feiern. Hoffe das 2017 alle gut und mit viel Sonne durch die Saison kommen.
Gruß Ingo
 
Natürlich schließe ich mich an - Frohe Weihnachten und einen guten Lutsch (.... wie die Chinesen sagen :) ) ins neue Jahr.

..... mögen die nexten Monate schnell vorüber gehen; meine Diva scharrt schon mit den Hufen !!!
 
Ich wünsche euch auch ein frohes Fest.

Genießt die Zeit ... bald ist wieder Saison und man hat keine Zeit Umbauten, Planungen und für Kommunikation ohne Helm und Gegensprechanlage.

Gruß vom Weihnachts onkL
 
Ich wünsche auch euch allen ein frohes Weihnachtsfest. Kanns kaum abwarten auszupacken. Ich hoffe es ist die Playstation die ich mir gewünscht habe....

Liebste Weihnachtsgrüße der Peuki

96ac083d15bac09f922afe34eefb2ea4.jpg
 
Wünsch euch allen auch ein schönes Weihnachtsfest.

@Peuki
das ist mal endgeil (y) Egal was sich darunter verbirgt. Denke aber es ist ne andere Konsole :)
 
Ihr verrückten !! Frohe Weihnachten :)

Baumschmuck ist absolut ok!! Mein Geschenk war heute im Adventskalender. Ich poste es aber nur im meinen Thread , nicht das es Vorwürfe gibt, ich brauche Aufmerksamkeit :)
 
Auch von mir für alle ein friedliches Weihnachtsfest und viel Gesundheit im neuen Jahr. Wie uns dieses Jahr gezeigt hat ist das ja leider nicht überall selbstverständlich. Gönnen wir uns die Zeit um unseren Frieden zu genießen....
 
Motoplex
Oben Unten