G.A.S. - Gear Acquisition Syndrome - Wir helfen dir!

WSC-Neuss Shop
Die OZ Piega sind seit Jahren meiner Meinung nach die schönsten Felgen auf dem Markt...aber leider nicht für die KTM 1290 zu bekommen..Alpha Racing meinte zwar vor einem Jahr die wären in der Planung aber auch nach mehrmaligem E-Mail Verkehr direkt mit OZ keinerlei Reaktion...fahre zurzeit die PVM auf dem Kürbis...täte sofort wieder wechseln wenn es Sie endlich mal gäbe..snief...aber eure Factory Felgen sind ja fast genauso leicht wie die OZ..ok..Wo die Gewichtsersparnis her kommt wissen wir ja leider nicht...sprich welches Felgenbett besonders leicht ist..da wären aktuelle Vergleiche mal wieder sinnvoll..da mir diese Daten bei Dymag bekannt sind habe ich für meine SP1 die Dymag's verbaut.

Gesendet von meinem SM-T715 mit Tapatalk
 
Die OZ Piega sind seit Jahren meiner Meinung nach die schönsten Felgen auf dem Markt...aber leider nicht für die KTM 1290 zu bekommen..Alpha Racing meinte zwar vor einem Jahr die wären in der Planung aber auch nach mehrmaligem E-Mail Verkehr direkt mit OZ keinerlei Reaktion...fahre zurzeit die PVM auf dem Kürbis...täte sofort wieder wechseln wenn es Sie endlich mal gäbe..snief...aber eure Factory Felgen sind ja fast genauso leicht wie die OZ..ok..Wo die Gewichtsersparnis her kommt wissen wir ja leider nicht...sprich welches Felgenbett besonders leicht ist..da wären aktuelle Vergleiche mal wieder sinnvoll..da mir diese Daten bei Dymag bekannt sind habe ich für meine SP1 die Dymag's verbaut.

Gesendet von meinem SM-T715 mit Tapatalk

hier sind es keine piega!

Oz GASS
 
Sorry ..ich Dummerchen....meinte ich ja...OZ Gassäule..ja die Piega gibt es auch nicht..snief...na na Suppenduke...ph1l.....hihi..ich find den Thunfisch ja auch geil...so ist es ja nicht...aber bei nem Drittmotorrad tötet mich meine Regierung

Gesendet von meinem SM-T715 mit Tapatalk
 
Ich find die Superduke genial und würde die sogar der Tuono vorziehen für die Straße, aber ich fahr einfach zu wenig auf der Straße..
 
den 1100er Thunfisch gab es damals als ich meine 15er Superduke gekauft habe noch nicht....sonst wäre es wohl ne Tuono Factory geworden....bin aber wirklich sehr zufrieden mit dem Moped gerade auch bei meiner Größe ( der Thunfisch ist schon recht kompakt ) ..meinen Sohn ab und zu mal ne Tour in die Alpen mitnehmen und weite Strecken gehen Klasse mit dem Kürbis..was ich den Kürbis bis jetzt reingesteckt habe geht eh mal wieder auf keine Kuhhaut, daher passt der Thread gerade sehr gut obwohl wir vom Thema abweichen..also Schluss jetzt...grins..deswegen verfolge ich immer alles hier vom Harley Kielb Henning und co...bin auch Gagga..macht aber soo Spaß..da meine Kumpels a la Danner Tom und Carbon Sigl Tom jetzt auch von SP auf Aprilia erweitert haben juckt es schon, aber wie gesagt da müsste die SP weg und dann tötet mich der Danner Tom..und die SP ist mein Baby. Da hängt jahrelange Arbeit drin..ich lese hier aber schön länger mit...da wussten die anderen noch gar nicht das Sie ne V4 wollen..grins

Soo !! Schluss mit dem gelaber !!
 
Motoplex
Oben Unten