Gabro Racing Airbox Kit for 2011-2019 TuonoV4

WSC-Neuss Shop
Ich sehe da das Problem mit der Lautstärke, da die meisten V4 von Haus aus schon extrem laut sind und es so immer schwieriger wird, selbst auf der Rennstrecke damit zu fahren.
 
Denke das passende Mapping ist auch mit bei.
Hast du es auch mal ohne Mapping gefahren

Es geht ja vor allem um das überarbeitete Mapping - die Airbox alleine macht keinen Sinn.
Hier kannst du meine ersten Erfahrungen damit nachlesen.

Das Kit von AF1 verwendet einfach die standard RSV4 Airbox und da werden einfach Gummistopfen in die Löcher der oberen Einspritzdüsen gesteckt. Geht natürlich auch, aber ist nicht ganz so perfekt wie bei der Variante von Gabro. Wenn die bei AF1 noch das Open Flash Tablet zum mappen kaufen musst, kommst du dann auf den selben Preis wie beim Kit von Gabro wo eine neue ECU mit der entsprechenden Map mit dabei ist. Zudem sind beim Gabro Kit noch andere Trichter für die vordere Zylinderbank mit dabei (für die neueren Tuono's).

Gruss Mike
 
eU customers like you can ship me your ECU for reflash instead of buying a new one, and airbox kit price drop to 749euro +tax
 
TV4-1000 (2011-2014):

Aprilia-TuonoV4-1000-Gabro-stage3-airbox-mod-dyno-test-ECU.jpg
 
First year production of te flat lid has been totally sold :D
We are now planning the second year production, anyone intrested in a pre-order?
 
Motoplex
Oben Unten