Gebrauchte PR12 in r4f, leider bin ich grad nicht so flüssig

WSC-Neuss Shop
Hm ... Preis lag ja bei 50-100k (n)
Da kauf ich lieber eine aktuelle RF & baue sie mir so auf, wie ich es möchte ...
 
Da wurde ja nicht nur ein bisschen umgebaut sondern entwickelt.
Den meisten hier oder überhaupt dürfte für so eine Entwicklung und Umsetzung nicht nur, wie mir übrigens auch, das nötige finanzielle Polster fehlen, sondern auch das Fachwissen und die Möglichkeiten zur Realisierung.
Ich finde einfach Typen genial, die ihre Träme so leben.
Da schaue ich auch mal über den Aprilia Tellerrand hinaus zu anderen respektablen Motorrädern.
 
Optisch aber aber nicht der Brüller....
Technisch ist das natürlich ne ganz andere Nummer, aber da würde ich lieber etwas aus der Rennabteilung in Noale nehmen.

Aber so sind wir halt alle verschieden, zum Glück...
Gruß

Rolf
 
Oh mann ... weisst du warum er verkauft?


Puuuh für die Kohle .. da ginge ne rf im massigen renntrimm plus Hänger plus 20 renntrainings ...

Da muss die Kohle schon ziemlich locker sitzen um sich sowas in die Garage zu stellen ... cool.

Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk
 
Hmmm sollte man mal drüber nachdenken ... Motorradteile sind interessanter als Zähne z.b.

Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk
 
Hmmm die Kiste kostet gebraucht immer noch mind. doppelt so viel wie meine nagelneu sauber aufgebaute RF aus 2016.

Sicher is da einiges tolles dran, aber selbst wenn ich die Kohle dafür hätte.. Neee danke ;)
 
Das kann man nicht mit einem selbst aufgebauten Motorrad vergleichen.
Etwas vergleichbares von ap Racing kostet 135000 und kommt weder an das Gewicht noch an die Hinterradleistung ran.
Für die PR12 wurde jedes Lager und jeder Kolben, jeder Schlepphebel usw. ausgesucht und passend zum Gegenstück vermessen um auf die ideale Paarung und damit auf top Leistung und Haltbarkeit zu kommen.
 
Das ist eine andere Dimension - das wissen wir.
Wahrscheinlich machte es für uns Hobby-Fahrer-Racer keinen Sinn.
Wem 50.000€ nicht weh tun, der kann das Ding ja fahren.

Mir persönlich wäre es eher unangenehm bei meinem Niveau des Fahrens so ein Ding zu bewegen (n)
 
Das kann man nicht mit einem selbst aufgebauten Motorrad vergleichen.
Etwas vergleichbares von ap Racing kostet 135000 und kommt weder an das Gewicht noch an die Hinterradleistung ran.
Für die PR12 wurde jedes Lager und jeder Kolben, jeder Schlepphebel usw. ausgesucht und passend zum Gegenstück vermessen um auf die ideale Paarung und damit auf top Leistung und Haltbarkeit zu kommen.

Klar kann man das nicht vergleichen, ich finds halt für nen Hobbyfahrer mehr als over the Top. Geiles Bike, aber würde ich mir niemals kaufen.
 
HM,
wenn einer die Kohle übrig hat und es Ihm Spaß macht warum nicht. Egal ob er das Mopped artgerecht bewegt oder auch nicht oder auch nur zwecks cooler Optik in die Garage stellt.

Wenn ich genug Platz und Kohle hätte , könnte es sein das ich eine betrachtliche Sammlung hätte.
Alleine bei den Aprilias die ich nie verkauft hätte, bräuchte ich eine große Garage.

Gruß Markus
 
Ich glaube ich verkaufe meinen neuen Bus wieder. Ich stehe zwar eigentlich nicht auf BMW aber das Teil hätte ich schon gerne in der Garage.
Gruss Harley
 
HM,
wenn einer die Kohle übrig hat und es Ihm Spaß macht warum nicht. Egal ob er das Mopped artgerecht bewegt oder auch nicht oder auch nur zwecks cooler Optik in die Garage stellt.

Wenn ich genug Platz und Kohle hätte , könnte es sein das ich eine betrachtliche Sammlung hätte.
Alleine bei den Aprilias die ich nie verkauft hätte, bräuchte ich eine große Garage.

Gruß Markus
Markus, Du bist ja auch nicht normal ;)
So ein Teil ins Wohnzimmer zu stellen kann ich nachempfinden, aber damit im Kreis zu fahren & eventuell von einer R6 überholt zu werden wäre unangenehm ...
(nicht auf Dich @onlytwins bezogen)

Kaufen kann man viel :ROFLMAO:
Einige Bekannte von mir geben mehr Kohle für Frauen aus, als 3 von den Dingern kosten würden :whistle:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schöne Videos - da überkommt mich direkt die Lust - eine so wunderschöne Strecke.
Mr. Ducati fährt mit seinen 50 noch ganz geil (y)
Die Desmosedici wäre auch was für meine Garage oder dem Wohnzimmer / näh, lieber in meinem Studio :cool:
 
Motoplex
Oben Unten