- Motorrad
- Dark Thunder
- Modelljahr
- 2019
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo!
Ich würde dringend empfehlen beide Probe zu fahren!
Nur aus optischen Gründen würd ich mir kein Bike mehr zulegen( zumindest nicht nur)
Deshalb habe ich mich auch voriges Jahr noch von meiner R1 RN49 17 verabschiedet.
Nun fahr ich eine RF 17.
Der Auspuff ist so ne Sache, mit der 17er =EURO4
Meist sind halt die Exhaust am schönsten ohne Genehmigung
Aber wenn du das Bike mal auf Drehzahl hörst min Serientopf wirkt er auch ganz anders
Allerdings wenn man auch die Leistung in die Entscheidung einbringt wäre es interessant was die 17 wirklich drückt.
Denn die stärksten waren ohnehin die 15er...
Gemessen am Prüfstand die stärkste (serie) 191PS gemessen an der Kupplung
Die 16er nur noch 179 gemessen an der Kupplung.
Ich glaube auch hier ist die 17 sicher 1Schritt nach oben ..
Ich glaube wir wissen alle wie wenig aussagekräftig solche Zahlen sind. Welcher Prüfstand, bei welchen Bedingungen ist er richtig bedient worden etc.Kann ich so nicht bestätigen! Die eine RF (16er) meines Kumpels hat 187PS am Rad gedrückt bei Micron (wohl einer der besten Tuner in DE), die zweite 184PS. Wie gesagt, am Rad!
Ich glaube wir wissen alle wie wenig aussagekräftig solche Zahlen sind. Welcher Prüfstand, bei welchen Bedingungen ist er richtig bedient worden etc.
Da kannste ein Dutzend Zahlen in den Ring werfen und alle stimmen. Mehr oder weniger.
@MarioV4 warum hast die r1 abgegeben?
Ist bestimmt auch ein sehr geiles Teil!!!
... mal die Serienstreuung außen vor gelassen ...
Bei uns hier im Süden gibt es mindestens einen Händler, der bis 31.03.2018 zum Listenpreis inkl. Akra verkauft.@RSV4Uwe mit der Akrapovic Aktion wäre eine 17 ner schon wieder etwas interessanter aber ich konnte zu der Aktion nichts finden. Hast du da nähere Infos?
Coole Sache. Nur rein interessehalber, ist der originale Titanicschornstein dann mit dabei oder NUR der Akra?Bei uns hier im Süden gibt es mindestens einen Händler, der bis 31.03.2018 zum Listenpreis inkl. Akra verkauft.
Habe meine (Tuono) am Samstag bestellt und er meinte nebenbei, dass der Akra unbedingt auf die Motorradrechnung drauf muss, wegen Aprilia/Akra. Sonst müsste er den normalen Endtopfpreis verlangen...
Greetz!
Serienstreuung? Das wäre dann 20-25PS!
Habe noch keine RSV4 ab 2015 gesehen die so wenig Leistung hat, wie gesagt, sogar im Amiland ~175-180PS am Rad.
Bei wem wartt ihr auf dem Prüfstand?
meine 2015er RF mit Akra-Komplettanlage und Aprilia-Racing-ECU hat auch nur 179PS am Rad.
was mir allerdings ausreicht!
Das war wohl ein Missverständnis - Serienstreuung nach oben war gemeint.Serienstreuung? Das wäre dann 20-25PS!
Habe noch keine RSV4 ab 2015 gesehen die so wenig Leistung hat, wie gesagt, sogar im Amiland ~175-180PS am Rad.
Bei wem wartt ihr auf dem Prüfstand?
Wie viel Verlustleistung hast du? Ist ein Slick montiert?