goil !!

bolzi

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
#3
Und ich hoffe nur das dem Motor vorher durch und durch warm gefahren worden ist.

Mir isses eiskalt den Rücken rauf und runter.😲😲
 

veetwotuono

fleißig dabei...
Premium Mitglied
#7
Na ja ich bin da wohl etwas oldschool!
Ich würde wohl nie ein Moped im Stand bis in den Begrenzer jagen! Das verbietet sich bei mir!
Ich denke der Eigentümer und Erzeuger des Pimpfs hat wohl das ganze auf Video gebannt!
Zwischen 0:45 und 0:48 ist das Video geschnitten! Dazwischen wird die Karre wohl noch ne Weile warmgelaufen sein, sonst hätte der Knirps,
kaum das ok bekommen haben am Hahn zu drehen!

Der Stuhl steht auch auf der richtigen Seite, soooo muss er nicht am heissen Auspuff mit der kurzen Hose vorbei.....😎🙄
 

taucher

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
#8
Mein Junior ist damals ohne Stuhl auf mein Möppi geklettert, er wusste aber das er das nicht darf wenn sie Heiß ist oder wenn keiner dabei ist.
Er hätte Angst gehabt wenn Papa nicht drauf sitzt zu Starten.
Wenn ich von einer Tour wieder kam musste ich am Tor warten, dann kam er an und ich habe ihn auf den Tank gesetzt und bin bis zur Garage gefahren und wenn mein Neffe auch da war (Wohnen im gleichen Haus) musste ich nochmal umdrehen und ihn auch mitnehmen.
Heute mache ich das nicht mehr, das zarte 19 Jährige Rehlein ist größer und Kräftiger wie ich und ich habe Angst um meinen Tank.😜
 

Oben Unten