Goldene Schmiedefelgen

WSC-Neuss Shop
Jetzt geb ich auch mal meinen Kommentar ab:

Schaut Euch einfach die Felgen im Einzelangebot an:

Schwarze Schmiedi hinten

Zitiere aus der Beschreibung: "Aluminium Schmiedefelge hinten, diese Felge ist 2,4 kg leichter als die R Hinterradfelge."


Schwarze Schmiedi vorne

Zitiere aus der Beschreibung: "Aluminium Schmiedefelge vorne, diese Felge ist 1,7 kg leichter als die R Vorderradfelge."


Ist also nen simpler Übertragungsfehler!!

Das "Leichter" wurde einfach bei der Beschreibung des Gewichtes beim Felgensatz weggelassen!



Vermutlich hat die Beschreibung der Stift (Azubi) rein hacken dürfen!
Oder der Roland nach 10 🍺🍺
 
Jetzt geb ich auch mal meinen Kommentar ab:

Schaut Euch einfach die Felgen im Einzelangebot an:

Schwarze Schmiedi hinten

Zitiere aus der Beschreibung: "Aluminium Schmiedefelge hinten, diese Felge ist 2,4 kg leichter als die R Hinterradfelge."


Schwarze Schmiedi vorne

Zitiere aus der Beschreibung: "Aluminium Schmiedefelge vorne, diese Felge ist 1,7 kg leichter als die R Vorderradfelge."


Ist also nen simpler Übertragungsfehler!!

Das "Leichter" wurde einfach bei der Beschreibung des Gewichtes beim Felgensatz weggelassen!



Vermutlich hat die Beschreibung der Stift (Azubi) rein hacken dürfen!
Oder der Roland nach 10 🍺🍺
Ach menno, dachte schon dass wär (mal wieder) n‘ Mega Schnapper 🤪
 
Mega schön sind die Schmidis schon - vor allem die Schwarzen !
Die ThyssenKrupp sind halt noch einiges leichter - koscht halt auch paar Scheinchen mehr.
 
Was is hier los? Habt ihr kein Zuhause? Das is mein Thread. Husch husch....🤣 Ausser Personen die mir Schmiedefelgen verkloppen wollen natürlich
 
Der darf , wenn sich niemand meldet, ruhig im Sande verlaufen. Dann überstehe ich die Phase des "will haben" eventuell ohne wieder Geld auszugeben.
 
Motoplex
Oben Unten