GPS Antenne RSV4 Cockpit

WSC-Neuss Shop
also mir fällt da nur das von mir gepostete auf. Auf der HP steht ja auch (wird auch im Video erklärt)

Sie möchten den Stealth 3X-Lite per Firmware Update aufrüsten?!
Das GPS Logging nutzen und ein Expansionsmodul über CAN-Bus anschließen um Sensoren wie z.B. Federwegsensoren, Infrarot- oder Bremsdrucksensoren passend zur GPS Position aufzuzeichnen?
Erweitern Sie ihren Basislaptimer „Lite" später mit einem Update zu einem Datenlogger! Updatepreis 124,95 €
 
das kann der Lite doch auch!? Ich muss halt nur die Start/Ziel und Sektorkoordinaten analog deinen haben. Sonst kann man halt nur die Rundenzeiten vergleichen.

Ja, genau das meinte ich. Der direkte Vergleich über ein Diagramm oder der Rennstrecke in Luftaufnahme geht nur mit dem Data.

Die Rundenzeiten ( und Zwischenzeiten ) selbst kannst Du natuerlich immer vergleichen.

Das hab ich nach den ersten 2 -3 Events noch gemacht. Nachher auch nicht mehr. Deshalb würde mir der Lite auch reichen.

Auf jeden Fall wünsch ich viel Spass beim Kringelfahren !

Vielleicht sieht man sich ja mal ...-prost-

16.09.14 mit Häringer in AdR
29.9.-01.10.14 mit Triple m in Brno

Das war´s dann für dieses Jahr. :-(
 
habe dieses Jahr nur noch einen Termin in Most am 02./03.09... Aber evlt. nächstes Jahr.

Kann mir eventuell noch jemand sagen wie ich die Mutter von der Gabelbrücke runter bekomme? Im WHB steht leider kein Typ (und das Bild sagt mir auch nix)... Ich hätte jetzt auf einen 14er Inbus getippt.
 
habe dieses Jahr nur noch einen Termin in Most am 02./03.09... Aber evlt. nächstes Jahr.

Kann mir eventuell noch jemand sagen wie ich die Mutter von der Gabelbrücke runter bekomme? Im WHB steht leider kein Typ (und das Bild sagt mir auch nix)... Ich hätte jetzt auf einen 14er Inbus getippt.

machst du bitte ein bild , wenn du den Stealth GPS3X
an dem halter befestigt hast ??


danke


mfg
 
so, bin heil zurück...

Bild kann ich gerne machen...

für alle die es interessiert, es war/ist ein 14er Inbus
 
Danke im
Vorraus ...


Mein Teil kommt hoffentlich noch
Vor Most .. Sonntag geht's los


Gruß


PS : 14 inbus

Wo bekommt man den sowas her ?
 
806124543416feec063daa61155a6f30.jpg
2b0239b9a036fa311274e2d87ca5fecf.jpg


Im Internet oder bei jemanden der in ner Werkstatt arbeitet. Habe ne 1/2" Nuss mit 14 Inbus genommen um die Mutter wieder mit entsprechendem Drehmoment anzuziehen.
 
image.jpg


Auch von mir: klarer Kauftip

Und vom
Service bin ich beeindruckt

Jeder Frage wird via Mail
Beantwortete

Max Wartezeit 1h

Weltklasse
 
@Nusch: was ist das denn für eine Rammount Halterung?
Bist du zufrieden damit? Ich brauche noch eine für cam/Navi, bin mir aber nicht sicher ob die im Inbus vernünftig halten.
 
Sorry, hab deinen Frage erst jezt gelesen... Das ist die Halterung der GoPro... Das Teil hält Bombe!
 
Bin am Überlegen ob ich mir nicht die GPS-Antenne fürs Originale Dashboard kaufe um einfach die Rundenzeiten direkt während der fahrt zu sehen.

Wenn ich jetzt richtig informiert bin, kann das Originale Dashboard 40 Runden Speichern bevor der Speicher voll ist, jedoch bin ich bis jetzt noch nicht dahinter gekommen, wie ich im nachhinein die 40 einzelnen Runden abfragen kann.

Weiß das zufällig jemand?
 
Das findest du in Menü chronometer/ Einheiten o. Messwerte anzeigen... Da kannst du dann die deine Runden Zeiten anschauen.
 
Motoplex
Oben Unten