GPS Antenne RSV4 Cockpit

WSC-Neuss Shop
Kannst ja mal berichten was er für Vorteile gegenüber dem stealth hat,wenn du da as raus kriegst.
 
@max:

auf der Starlane HP steht das man den Lite auch über ein Softwareupdate auf den Data upgraden kann sofern man diese optionen dann doch mal benötigt.

@die die nen Starlane haben:

lt. HP kann man bei Kauf 13 Strecken angeben die man auf dem Gerät haben möchte. Das sollte für mich erstmal völlig reichen. Aber wie läuft das wenn ich ne andre Strecke auf dem Gerät haben will?
 
Blöde Frage aber gibt es eigentlich für den AIM auch Strecken zum runterladen oder hat der dieses feature nicht ?

Gruß Markus

PS: sorry for off topic
 
@Millemanu

nice, vielen dank für die Info. Ich sehe zwar momentan unter deinem Link keine Daten aber habe die Info auf der HP gerade gefunden. Somit wird es dann wohl doch der Starlane GPS Lite
 
sodele, will gleich den Starlane Stealth GPS3X Lite bestellen.

Wollte gerne die Halterung die Starlane anbietet gleichmit bestellen. Kann mir jemand die Größe der Lenkkopfmutter sagen? Starlane bietet die Halterung für 23,5mm / 28,5mm / 33,0mm an.
 
Beim Aim sind beinahe alle Strecken drauf, die man kennen kann. Bei mir sind's rund 500 - übrigens standardmäßig auf dem Gerät installiert. Trotzdem kannst du weiter eigene anlegen oder andere rauf und runterziehen, wie es dir beliebt.

Der Aim erkennt automatisch, an welcher Strecke du bist. Das Gerät kurz vorher anschalten, losfahren und freuen.

Übrigens finde ich die Möglichkeit den Bildschirm so einzustellen, wie man ihn braucht, mit am geilsten. Ich habe z. B. immer die letzte und beste runde angezeigt. Es gibt auch die Funktion die aktuelle Rundenzeit vorberechnen zu lassen (also die zu erwartende Zeit) - hab ich aber noch nicht probiert.
 
Okay....klingt auch geil, muss ich zugeben! Aber 360€ ist nicht ohne. Die abmaße nerven bissl...Mhhh....naja eilt ja nicht.
 
habe mir mal das Video angeschaut in dem die MMX Software zum Starlane erklärt wird. Man kann auf der HP ein File herunterladen. Darauf sind alle möglichen Strecken. Diese kann man dann mit der Software beliebig bearbeiten (Start/Ziel und bis zu 3 Sektoren). Mann kann auf den Stealth 3X max. 16 Strecken auf einmal laden (was für mich mehr als ausreichen ist) und sollte man doch mal auf ne Strecke fahren die man nicht auf dem Laptimer hat muss man halt fix die Entsprechende Strecke in der Software bearbeiten und auf den Laptimer laden. Ich habe z.B eh immer mein MacBook dabei um die Bilder oder Videos speichern zu können. Wem das zu doof ist kann den Laptimer selbst die Strecke erkennen lassen (samt Sektoren).

Wenn ich jetzt noch die Größe der Lenkkopfmutter irgendwo finden würde könnte ich endlich bestellen. Finde weder im WHB oder im Netz was... Leider habe ich das Bike momentan nicht in Reichweite :-(
 
@Millemanu

nice, vielen dank für die Info. Ich sehe zwar momentan unter deinem Link keine Daten aber habe die Info auf der HP gerade gefunden. Somit wird es dann wohl doch der Starlane GPS Lite

Auf der linken Seite ... man muss etwas runterscrollen.

Gut finde ich auch, daß man die Streckeninfo eines anderen Stealth Besitzers ( z.B. dein Kumpel oder auch ein anderer Racer ) auf einen USB Stick auslesen und direkt ins eigene Gerät einlesen kann.
So kannst Du, falls Du einen 3X Data hast, deine Zeiten direkt mit deinem Kumpel vergleichen. Ist oft sehr interessant, wenn man genau sieht wo man eigentlich langsamer oder auch schneller ist.
 
Gut finde ich auch, daß man die Streckeninfo eines anderen Stealth Besitzers ( z.B. dein Kumpel oder auch ein anderer Racer ) auf einen USB Stick auslesen und direkt ins eigene Gerät einlesen kann.
So kannst Du, falls Du einen 3X Data hast, deine Zeiten direkt mit deinem Kumpel vergleichen. Ist oft sehr interessant, wenn man genau sieht wo man eigentlich langsamer oder auch schneller ist.

das kann der Lite doch auch!? Ich muss halt nur die Start/Ziel und Sektorkoordinaten analog deinen haben. Sonst kann man halt nur die Rundenzeiten vergleichen. Zumindest so nach meinem Infostand lt. HP und Videos von Starlane.

Das "einzige" was der Data mehr kann ist doch:

+ erweiterbar über Expansionsmodul, zum loggen weiterer Sensoren
+ Loggen der GPS Daten mit Streckenaufzeichnung
+ aufzeichnen der Brems- & Beschleunigungskurve mit Speed
+ Videooverlay mit ActioCam Oxydia

wobei mich der Punkt "Loggen der GPS Daten mit Streckenaufzeichnung" noch interessiert hätte um die Linie die ich gefahren bin analysieren zu können. Aber momentan möchte ich dafür keine 124€ extra zahlen da ich den rest vom Data nicht nutzen werde. Zumindest noch nicht. Ein Update vom Lite zum Data ist ja jederzeit möglich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Motoplex
Oben Unten