Grüsse aus der Schweiz

WSC-Neuss Shop
Herzlich willkommen und Gruß aus Oberschwaben :cool:
Da war die Probefahrt ja wohl schon sehr überzeugend, gut so, nicht lange gefackelt und gleich Nägel mit Köpfen gemacht . . . ;-)
 
Danke euch allen.
Die Probefahrt war eigentlich eher kurz, aber ich war schon vorher überzeugt vom Motorrad und dann musste ich nur noch "prüfen" wie sie sich für mich anfühlt beim Fahren :)
 
Gratuliere zu deiner Tuono fahre seit Februar diesen Jahres mit der Tuono,bischer fast 10000 km gemacht,alles ohne Probleme nur das Grinsen gregt man nicht weg wen man im Tunnel beschleunigt hehehe.Mein kolege meint es klingt wie ein verdammter v8! Abgesehen davon ist das henfling unglaublich.Jedes mal wen ich ein anderes Bike fahre von kolegen die auch sehr feine teile fahren,merkt man wie überlegen die Tuono Fahrwerksmässig ist.Und das auch ohne Öhlins.Habe natürlich ein paar dinge gemacht,spiegel weg,andere scheibe,kuplungshebel,bremsen ,und Heckumbau Rsv4,rizoma Lenker.Vileicht sieht man sich es gibt in der Schweiz nicht viele Tuonos.Deswegen ist es lusstig wen man Leute sieht die um meine Tuono schlrichen und sich fragen,was zum Teufel ist den das für ein Motorrad.
 
Gratuliere zu deiner Tuono fahre seit Februar diesen Jahres mit der Tuono,bischer fast 10000 km gemacht,alles ohne Probleme nur das Grinsen griegt man nicht weg wen man im Tunnel beschleunigt hehehe.Mein kolege meint es klingt wie ein verdammter v8! Abgesehen davon ist das handling unglaublich.Jedes mal wen ich ein anderes Bike fahre von kolegen die auch sehr feine teile fahren,merkt man wie überlegen die Tuono Fahrwerksmässig ist.Und das auch ohne Öhlins.Habe natürlich ein paar dinge gemacht,spiegel weg,andere scheibe,kuplungshebel,bremsen ,und Heckumbau Rsv4,rizoma Lenker.Vileicht sieht man sich es gibt in der Schweiz nicht viele Tuonos.Deswegen ist es lusstig wen man Leute sieht die um meine Tuono schlrichen und sich fragen,was zum Teufel ist den das für ein Motorrad.
 
Ja die Tuono klingt echt verdammt gut :)
Wenn du so weiter machst schaffst du ja vielleicht 15'000km dieses Jahr! :-D
Ja ich hoffe man trifft sich mal. Können vielleicht mal was abmachen :)
Man fällt schon auf. Ist sogar mir schon aufgefallen. Halt kein 0-8-15 "Gesicht", und Klang schon gar nicht :)
 
Hallo Infopex

Sind die Montageständer auf den Bilder dir? Wenn ja, brauchst du für hintern eine andere Aufnahme und vorne musst du sehr aufpassen, damit du auf der rechten Seite beim Gabelfuss nicht den Sensor abdrückst.

Gruess us Würelos
 
Hi Würelos

Ja es sind meine. Für hinten hab ich mir gerade andere Aufnahmen besorgt. Wegen Vorne danke für den Tipp. Da muss ich wohl schauen obs passt... :)

Grüsse
 
Motoplex
Oben Unten