Grosser Bugspoiler

Spritfass

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
Motorrad
Tuono Factory
Modelljahr
2017
Da der originale Bugspoiler aussieht wie ein Kleiderbügel hab ich mir Mal die Arbeit gemacht und den grossen drunter geschraubt.Ist ein 2010er .man braucht nur den Ölkühler Schutz vom gleichen Jahr,passt ist anders geformt und ein paar Halter die ich mir selbst gemacht habe.tuono.jpg

Sieht gut aus, wobei mir die neueren Bugies irgendwie besser gefallen. Ist aber auch Geschmacksache. Was hast du aber für ein Eck (das Rote Teil) oberhalb verbaut?

Anhänge

• 82B59A34-A38E-45B6-94C1-C97B2181AE29.jpeg
    82B59A34-A38E-45B6-94C1-C97B2181AE29.jpeg
    11,2 KB · Aufrufe: 341
Sieht gut aus, wobei mir die neueren Bugies irgendwie besser gefallen. Ist aber auch Geschmacksache. Was hast du aber für ein Eck (das Rote Teil) oberhalb verbaut?
Ist ein Original Verkleidungsteil nur zurecht gestuzt.Gibts billig als Sturzteile.
Gruß Rolf

Okay Danke Dir (y), dann muss ich mich wohl auf die Suche machen. Ich habe zwar das Teil aus England, bin aber nicht ganz zufrieden damit.

Können wir mal zusammenfassen welche Anbieter es gibt?
Bin auch auf der Suche aber 700 Tacken für den Ilmberger ist mir zu viel des guten.
Vielleicht kann der eine oder andere hier ergänzen...

-Original RSV4 mit Haltersatz
-Ilmberger

Carbonace.de ein Angebot
FF Carbon
AMC Carbon.
Gruß Rolf

Zuletzt bearbeitet:
Hab den Bugspoiler von Cruciata an der Tuono.
Das wird der sein?
6aa42ee9459d6d858307f51b2dddcfa6.jpg

Am schönsten sieht der Ilmberger für mich aus, wenn den einer nachbauen würde zu einem vernünftigen Preis :-)

Heute mit Ilmberger telefoniert,
den 2017er Bug kann man heuer bestellen, Auslieferung Ende Januar. Laut Ilmberger kommen sie derzeit mit der Produktion kaum nach :-)

Motoplex
Zurück
Oben