Gruß aus raum Bruchsal

WSC-Neuss Shop

kneesliding

wohnt im Forum...
Motorrad
Aprilia Tuono V4 1100 E5
Modelljahr
2021
Guten Tag!

Nach ein paar Jahren Motorradpause, habe ich mir zum Spaß eine Aprilia Shiver 900 gekauft...

Meine Partnerin wollte auch wieder ein Motorrad... also ab zum Händler, sie verliebte sich in eine Triumph Trident...

Nun... was soll ich sagen... shit happens, im Showroom stand eine neue Aprilia Tuono V4 E5 in Glacier White... Liebe auf den ersten Blick...
Ich hoffe, ich kann sie nächste Woche abholen, spät in der Saison, aber besser spät als nie.

Ich komme ursprünglich aus London in Großbritannien, habe aber in den 90er Jahren den Brexit gemacht ;-)

Ich bin für die MOTOGP- und World Superbike-Rennen überall hin gereist, mein Held war Foggy und ist es wahrscheinlich immer noch... bin mit Barry Sheene aufgewachsen...

Freue mich auf den autausch hier :)
 
Na Super dann mal herzlich willkommen hier im V4er Forum Gruß ausem Breisgau Hochschwarzald Jürgen 👍🏁🏍 ich bin ja nicht soweit weg von Dir🤷‍♂️🤣😂😉
 
Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem neuen Moped.

Grüße aus dem Schwobaland
Olaf
 
Ich komm aus Hull auch iin Kleinbritanien , und hab auch 92 den Brexit gemacht und heiss eigentlich jetzt Hermann :ROFLMAO: :ROFLMAO:, Greetings from the Lower Rhine and I wish you much fun with the bekloppten here :cool:

Cool... yep.. been a long time since... 93 i left..


Never been to Hull though...
 
Oh man...

Hatte so gehofft diese Woche meinen Moped im Empfang zu nehmen....

Dealer ist bisschen.... naja..


Jetzt steht das bike es in der Werkstatt zur Übergabe Inspektion, Software update notwendig, dauert ewig...
Sagt mir sogar das in Italien gestern Feiertag war, und deshalb dauert die Bearbeitung so lange.

Mir aber sagen wann es fertig ist….. geht auch nicht….
 
Nochmal Telefiniert...

Sagte mir das Piaggio Mittwoch und Donnerstag zu hatten..... 😳

Naja... :unsure:


Hoffe das der Tuono erlebniss besser als der verkaufserlebnis ist
 
Willkommen und viel Spaß mit dem Donnerstuhl.

Wo hast du denn gekauft?
 
Motoplex
Oben Unten