Gruss aus der Eifel

WSC-Neuss Shop

UweF

kommt öfter vorbei...
Hallo zusammen,
auch ich will mich kurz vorstellen, ich komm aus Bochum und wohn in der Eifel, nur ein paar Kilometer vom Ring, hab die 50 schon hinter mir.
Fahr seit ca. 35 Jahren Mopeds, auch gerne auf der Renne, anfangs mit 350er RDs noch Zuvis, später nur noch Trainings um einfach Spass zu haben. Nach ein paar FZRs und diversen Zweitaktern bin ich dann einige Zeit mit einer 675 Daytona unterwegs gewesen... grandioses Moped.
Nach einem etwas heftigeren Abflug habe ich mich dem Willen meiner besseren Hälfte gebeugt, die meinte mit 50 wär es wohl an der Zeit aufzuhören mit dem Knie auf der Erde rumzurutschen. Also leichtes Auto mit Mittelmotor und Heckantrieb gekauft und ein bisschen Nordschleife gefahren.... was soll ich sagen, alles gut und schön aber nichts halbes und nichts ganzes..
Kurz und schmerzlos, ab in die Garage, da standen noch 4 Mopeds aus den letzten Jahren, alles verscherbelt und letzte Woche 2016er RSV4RF gekauft :)))))))))))) , nu noch ein bisschen einschiessen und ab geht's wieder auf die GP Strecke.

VG
 
Ja herzlichen Willkommen aus Zülpich.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Schöne "Story"..

Wünsche Viel Freude und gute Fahrt!:cool:
 
Moin Uwe,

klasse Vorstellung (y) Viel Spaß mit der RSV4, und hier im Forum!

Gruß
Henning
 
Sehr schön. Fahre auch die 16 RF. Lass sich doch in unsere whatsapp - Gruppe aufnehmen. Verabreden uns hier gelegentlich. Timo ist dort Admin. Wenn du magst.
Gruß Edwin
 
Servus und ein herzliches Willkommen im Club der Ü50-iger ;););)
(wir sind wie der Wein - je älter - desto besser ----> zumindestens reden's wir uns ein ;)

Gruß
da Fritzl
 
Hi und herzlich willkommen hier!
Bis auf den Crasch... my Story :whistle:
Gut dass Du wieder nen Motor in der Mitte der 2 Räder bewegst:LOL:
Alles andere kostet nur Geld und bringt keine Befriedigung!!
Traf vor Ca 3 Wochen einen RSV4 Fahrer der sich mit seiner 2016 mir anhängte... Als ich dann für ne Kippe anhielt und den Helm abnahm meinte er:" ups Du bist ja schon etwas älter...." Nö nur reifer mit dem Sinn nach Spaß :D

Dir viel Spaß u allzeit gute Fahrt
 
Moin Uwe!
Schöne Vorstellung. Dann schieß dich mal ordentlich mit deiner V4 ein und viel Spaß!
 
Moin Uwe,
Willkommen im Forum und den Verrückten. Viel Spaß mit der RF!:D
Und bei den Silberrücken (davon gibt es hier reichlich). Vielleicht auch ein Grund, warum dieses Forum
etwas besonderes ist.(y)
Gruß aus Lippe
 
@UweF ...Hallo Uwe...sehr ionformative und umfassende Vorstellung (y)...HERZLICH WILLKOMMEN hier bei den verrückten Aprilianern und selbstverständlich VIEL SPAß mit Deinem Donnernden V4 :whistle:...:cool::D:D...
 
Moin Moin auch von mir aus dem Norden!
Und ja, die Faszination des V4 hat viele von uns erst um die 50 ereilt. Aber wie heißt es so schön?: mit der Reife kommt auch das Genießen :) viel Spaß und viele unfallfreie km mit dem Knie am Boden :D
 
Motoplex
Oben Unten