Guten abend aus NRW

WSC-Neuss Shop

Frank916

kommt öfter vorbei...
Hallo leute, ( bitte nicht bose uber meinen Deutsch, bin Hollander...... )

Soll mich mal vorstellen, meine name heist Frank bin 45 jarhe, verheiratet, habe 2 madels und habe 9 jahre kein motorrad gefahren, diesem jahr bin ich wieder angefangen und hab mir einen einen MV Augusta F3 800
gekauft ( sieht so schon aus.... ) danach noch einen Suzuki Gsxr 1000 r fuer die rennstrecke von Hertrampf Racing. Nach letzter woche auf einen RSV4 RF gefahren zu haben bin ich jetzt incubiert mit das V4 Aprilia virus.
So bin ich jetzt auf die zuche nach einen RSV4 RF oder einen Tuone......... Kann mich leider noch nicht entscheiden......... Grusse Frank ( angefangen mit einen Ducati SS 750 , 916SP , 955SP, 996 SPS, 999R )
 
Dein Deutsch ist Ok, aber leider bist du Holländer.

Willkommen bei uns und viel Spaß. Schönen Fuhrpark hast du ja gehabt.

Ja das war leidenschaft damals die Ducati`s, die neuen panigalen gefallen mir jetzt nicht mehr, irendwo misse ich
das fruhere pures Ducati gefuhl. Glaube das die leidenschaft fuer die V4 hier sehr lebt.
 
Servus Franki !
Willkommen im Forum und viel Spaß mit der Diva !!

Gruß
da Fritzl
 
Hi Frank,
Herzlich willkommen hier in der Runde!!
Tja die Qual der Wahl:rolleyes:
Ich würde Dir bei LS-Einsatz zur Tuono und
bei RS-Einsatz zur RSV4 raten.
Lass Dein Herz entscheiden;)
Viel Spaß bei der Auswahl und beim Warten auf Dein neues Bike:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Frank,

egal wie du dich entdcheiden wirst mit der Aprilia V4 machst du nix falsch.

Herzlich Willkommen
 
Danke euch es wird schwierig werden mit den wahl.... habe heute telefoniert mit vince aus diesem forum und werde diese woche beide bikes anschauwen in viersen. Optisch gefahlt mir den rsv4 rf am meisten aber den tuono denke damit kann man spass haben ohne ende
 
Willkommen bei uns Namensvetter.
Dein Deutsch versteht man schon ganz gut. Viel Erfolg be der Suche nach dem passenden Untersatz. Bei Vince bist du gut aufgehoben.
 
Moin,
Willkommen im Forum und viel Spaß mit der hoffentlich bald getroffenen Entscheidung!:)
Gruß aus Lippe
 
@Frank916 ...Hallo Frank...HERZLICH WILLKOMMEN hier bei den verrückten Aprilianern und selbstverständlich VIEL SPAß mit Deinem donnernden V4 :whistle:...egal, welchen Du jetzt nimmst :cool::D:D...
 
Moin Moin Frank.
Tuono oder RSV hängt von deinen Vorlieben ab. Tuono kann beides wenn du jedoch mehr Rennstrecke fährst nimm lieber die RSV. Ich persönlich ziehe hier in der norddeutschen Flachebene die Tuono vor weil sie auch mal etwas entspannter kann und auf dem Kringel auch mächtig Spaß macht!
Aus welcher Ecke aus den NL kommst du denn? Die Grenze ist nur 40 km von mir weg (Emmen!) ....:)
 
Moin, Frank! Herzlich willkommen im Club.
Ich habe auch sehr lange überlegt. Habe dann die RSV4 genommen, weil ich ja noch die alte Monster habe.
Ich fand, zwei Naked Bikes machen für mich wenig Sinn. - Nun darf die Diva immer mal am Sonntag ausgeführt werden. [emoji4]
Für die Rennstrecke und den Alltag haben ich ja jetzt ein anderes tolles Moped. [emoji4]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Moin Moin Frank.
Tuono oder RSV hängt von deinen Vorlieben ab. Tuono kann beides wenn du jedoch mehr Rennstrecke fährst nimm lieber die RSV. Ich persönlich ziehe hier in der norddeutschen Flachebene die Tuono vor weil sie auch mal etwas entspannter kann und auf dem Kringel auch mächtig Spaß macht!
Aus welcher Ecke aus den NL kommst du denn? Die Grenze ist nur 40 km von mir weg (Emmen!) ....:)

Ich werde samstag probe fahren auf einen Tuone und dan werde ich es nachste woche entscheiden.....
Ich wohne in Sudlohn-Oeding an die niederlandische grenze, denke uber die 31 bin ich sehr schnell bie dier
 
So mal einen bericht uber meine entscheidung.

Die Tuono war einzigartig, brutal, sportief zum fahren ! Meiner meinung nach das beste rad in dieser klasse und wurde jeder
gonnen zowas zu fahren und immer spass haben . Doch habe ich mir den RSV4 RF 2017 gekauft. Warum.... einfach emozione
Allerdings wird dieser weiter ausgestattet durch Vince ( Performance Bikes Viersen ) mit : ABM Multiclip, Akra Anlage und Racing Ecu, BST Carbon felgen, umgekehrte schaltung, race verkleidung usw. War nicht einfach dieser entscheidung aber gut.

Grusse Frank
 
(y) Bitte mal Fotos von der RF mit montierten BST, wenn der Umbau fertig ist!

Gruß
Henning
 
Lecker! Fährst du die OEM Schmiedefelgen dann mit Regenreifen? Da wird Vince dir sicherlich was feines aufbauen.

Viel Spaß damit!
 
Motoplex
Oben Unten