Guten Morgen allerseits

WSC-Neuss Shop

Kyffhome

ist neu hier...
Motorrad
RS 660 stars
Modelljahr
2022
Mein Name ist Dirk und ich bekomme heute mein neues Bike - die RS 660 Stars & Stripes geliefert.
Nach Honda Fireblade, MV Agusta F3 und Suzuki GSX R ist es erstmals Aprilia für mich und außerdem auch mein erster Zweizylinder. Ich hoffe, das ich es nicht bereuen werde...
Meine Heimat ist der Südharz ganz in der Nähe des legendären Kyffhäusers. (36 Kurven 😉) Ich freue mich auf den Austausch hier und eventuelle gemeinsame Ausfahrten !
 
Zuletzt bearbeitet:
Wirst sicher nicht bereuen! Viel Spass damit und herzlich Willkommen!
 
Hallo Dirk,
herzlich Willkommen hier! MV Agusta, was für ein Name....und was für schöne Motorräder. Viel Spaß mit der RS 660..
Beste Grüße
Jörg
 
Servus und herzlich willkommen
viel Spaß mit dem Renner (y)
Gruß ausm Breisgau Hochschwarzwald😉(y)
 
Motoplex
Oben Unten