Guten morgen aus NRW

WSC-Neuss Shop
U

User_2406

Guest
Hallo an alle.

Ich heiße Oliver, bin 39 und komme aus dem Kreis Gütersloh in NRW.
Mein Revier befindet sich hauptsächlich zwischen Teutoburger Wald und Sauerland. Den „Bilster Berg“ habe ich auch schon paar mal besucht.
Habe gereade meine Monster 1200s gegen eine Tuono Factory eingetauscht.
War so eigentlich nicht geplant.
Die Factory stand zufällig bei meinem Händler rum.
Also habe ich fix mal ne Probefahrt gemacht.

Beim Anlassen bekam ich das erste fette grinsen ins Gesicht. Also nicht das meine Monster mit Remus leise war oder sich nicht gut angehört hätte. Aber Tuono-Wow!
Ich hatte vom ersten Meter so ein Vertrauen in die Tuono und Spaß, Spaß,Spaß!:)(y)
Sie konnte alles etwas besser als meine Monster außer Bremsen. An die M50 von Brembo reicht Sie nicht ran (Ich glaube die 2017 Tuono hat die dann).
Es war mir jedenfalls relativ schnell klar dass ich das Ding haben muss.

Gestern kam der Anruf das Rizomaheck und Blinker verbaut sind. PT Hebel mit Bremspumpe passten leider nicht. Wird sich schon noch ne Hebellösung finden lassen.
Heute werde ich meine Aprilia Tuono Factory erstmal abholen.
Hoffe das es trocken bleibt.

Gruß Oli
 
Ja Mensch top! Dann viel Spaß heut mit dem Gerät.

die ersten Meter auf dem V4 habe ich ähnlich empfunden. Erstmal hat das ding irgendwie eine Wahnsinns Sicherheit ausgestrahlt. Fühlte mich SOFORT wohl (hat ich bisher eigentlich noch nie) und dazu kam dann der Sound und wie die Bella über die Straße gleitet.. da werden einige schwach^^

Gute Fahrt also(y)
 
Mahlzeit,
dann hast Du ja alles richtig gemacht. Super Bike gekauft und zur Abholung die vielleicht letzten beiden warmen Tage erwischt (y):).
Wenn Du etwas mehr Weg in Kauf nimmst kann man mal ein Treffen im Bereich Köterberg ins Auge fassen.
Viel Spaß bei den ersten KM!

Grüße Sascha
 
Hey Oli, herzlich Willkommen hier bei uns und viel Spaß.
Hast auf jeden Fall eine gute Entscheidung getroffen!
 
Herzlichen Willkommen, Oli.
Viel Spaß mit der Factory.

Auf dem Bilster Berg war ich auch schon häufiger. Vielleicht sieht man sich mal dort, oder wie Sash schon geschrieben hat auf dem Köterberg, oder am Diemel-, Edersee-, etc...........:D
 
Moin Moin auch von mir,
du hast ja wirklich das passende Jagdrevier für den V4 vor der Haustür (y) und glaube mir, dieses WOW Gefühl wird dich bei jeder Ausfahrt begleiten.
Viel Spass damit
 
Danke für die Wilkommensworte.

Nach kurzer Einrollphase und Anfreundung mit den Pirelli Supercorsa ging´s auf meine Hausrunde. Hatte irgendwie das Gefühl das ich das Moped schon ewig fahre. Ich glaube das wir echt gute Kumpels werden.

Bei einem treffen am Köterberg, Diemelsee oder Bilster Berg wäre ich sofort dabei.
 
Hallo Oli,
Herzlich Willkommen und viel Spaß mit der Bella. Sie ist einfach ein Traum . Vielleicht trifft man sich mal, sind ja fast Nachbarn.
Viele Grüße
Torsten
 
Den „Bilster Berg“ habe ich auch schon paar mal besucht.
Habe gereade meine Monster 1200s gegen eine Tuono Factory eingetauscht.
Erstmal willkommen hier.
Warst du inzwischen schon mit der Tuono am Bilster Berg?
Wird man dort mit der V4 1100 mit Serientopf draufgelassen?
Oder weisst du zufällig, ob man mit der 2017er Tuono mit Serientopf draufgelassen wird?
 
Den „Bilster Berg“ habe ich auch schon paar mal besucht.
Habe gereade meine Monster 1200s gegen eine Tuono Factory eingetauscht.
Erstmal willkommen hier.
Warst du inzwischen schon mit der Tuono am Bilster Berg?
Wird man dort mit der V4 1100 mit Serientopf draufgelassen?
Oder weisst du zufällig, ob man mit der 2017er Tuono mit Serientopf draufgelassen wird?
 
Motoplex
Oben Unten