Hallo aus dem Schwarzwald

WSC-Neuss Shop

CentennialChris

Probezeit bestanden...
Motorrad
Aprilia Tuono 660
Modelljahr
2022
Hallo zusammen,

ich bin neu im Forum und möchte mich einmal vorstellen:
Ich heiße Christoph, bin 29 Jahre alt und wohne im Markgräflerland (Schwarzwald). Ich habe mir eine Tuono 660 in Acid gold mit einer Laufleistung von knapp über 2000km gekauft.

Über den Winter werde ich die Maschine Vollfolieren in rot mit weißen Akzenten, damit sie vollends meinen Vorstellungen entspricht.

Ggf. finden sich in der kommenden Saison Leute für gemeinsame Ausfahrten im Schwarzwald. Vielleicht existiert ja auch schon eine entsprechende Gruppe?!

Gruß
Christoph
 
Willkommen hier im Forum Christoph und viel Spass mit dem Moped.

Grüße
Thomas
 
Servus Christoph herzlich willkommen viel Spaß damit 🏁🏍😉
Gruß ausm Breisgau Hochschwarzald
Kettensheriff 😂
 
Servus Christoph,
herzlich willkommen im Forum und Gratulation zum Kauf der 660er Tuono!

Das Forum verjüngt sich etwas mit Dir (y), wird Zeit das hier ne Krabbelgruppe eingeführt wird! :p

Gruß von der anderen Seite des Bläggforest!

Uwe
 
Hallo Christoph,
gruß aus der Ortenau, und herzlich willkommen🙋‍♂️
Thomas
 
Hallo Christoph,

herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner 660er(y). Die Zeit ist jetzt genau richtig für Umbaumaßnahmen und man hat gleich noch mehr Lust auf die nächste Saison. Dokumentiere doch die Transformation deiner Tuono und zeige uns dann die Bilder. 🙂

Viele Grüße aus Oberschwaben
Ralf
 
Hallo,
nach etlichen Stunden folieren habe ich die kleine Italienerin nun wieder zusammengebaut.
Die Bilder sind nichts besonderes, da das Motorrad noch bis zum Frühjahr im Keller steht. Trotzdem gefällt mir das Ergebnis sehr gut und besser als das ursprüngliche Acid Gold🙂

Gruß
Christoph


Foto 24.11.23, 20 30 49.jpg
Foto 24.11.23, 20 35 55.jpgFoto 24.11.23, 20 34 48.jpg
Foto 24.11.23, 20 39 24.jpgFoto 24.11.23, 20 38 26.jpg
 
Mein Vater hat immer gesagt: " der Bua hat a Geduld wie an Esel"
Die musst Du wohl auch haben...das Ergebnis spricht dafür 👆 (y)
 
Herzlich willkommen Chris 🙋‍♂️

Gute arbeit mit der Folie, hat was und vor allem hat das nicht jeder 😃👍

Wenn die Folie an der Auspuffverkleidung hält(der verklebte Hitzeschutz dient ja dazu), dann könnt ich ich mir das in schwarz auch an meiner vorstellen.
Besser als es direkt zu lackieren und dann festzustellen, das es doch nicht so das wahre ist 😬
 
Danke euch 🙂

@JensTO660F
Ja, ich habe auf die Innenseite der Auspuffverkleidung zuerst eine 1,2mm dicke Glasfaser Hitzeschutzfolie geklebt und darauf dann die Hitzeschutz Goldfolie, die auch nochmal eine zwei Zehntel dicke Glasfasereinalge hat.
Ich gehe davon aus, dass es die Temperatur aushält. Falls nicht...kommt die Folie an der Auspuffverkleidung eben runter.🙃
 
Motoplex
Oben Unten