Hallo aus dem Westerwald

WSC-Neuss Shop

Racing34

ist neu hier...
Motorrad
RSV Mille , Dorsorduro 900 und Tuono V4 Factory
Modelljahr
1999, 2019, 2017
Hallo Aprilia Freunde,

Ich heiße Marco, 53 Jahre jung und komme aus dem schönen Westerwald.

Bin seit meinem 15. Lebensjahr hobbymäßig mit dem Zweirad unterwegs.

Angefangen mit Zwei-Takter (KS 80, RD 350 YPVS, NS 400 R) über diverse Nippon Supersportler (GSX-R, FZR, CBR) und seit 2001 im italienischen Lager (916, 998, Mille, Hyper, Dorso …) unterwegs.

Neben meiner seit 24 Jahren geschätzten RSV Mille (99’er) habe ich eine Dorsoduro 900 in der Garage.

Im März 2023 habe ich meinen Fuhrpark um eine Tuono V4 Factory E4 (17’er) erweitert.

Der V4 hat sich ganz schnell in mein Herz geschlossen 😊

Gelegentlich bin ich auf Renntrainings unterwegs (Spaß und Verbesserung der Fahrfertigkeit steht im Vordergrund).

Des Weiteren bin ich großer Fan der Motorrad WM und besuche schon seit den 80’er Jahren mindestens zwei Motorrad Grand Prix im Jahr.

Ich freue mich auf unterhaltsame Gespräche und spannende Informationen.

Beste Grüße

Marco
 
Hallo Marco,
herzlich willkommen im Forum!

Mit der V4-Tuono hast Deinen Fuhrpark sinnvoll erweitert! :)(y)

Gruß Uwe
 
Willkommen auch aus Köln, und viel Spaß hier

Grüße Tom
 
Motoplex
Oben Unten