Hallo aus der Eifel

WSC-Neuss Shop

Superbiker

ist ein V4 Fan...
Premium Mitglied
Hallo..
bin Ingo 39 Jahre und komme aus der Eifel (ganz nah am Rursee ;-)..Habe mir kürzlich eine Tuono 1100RR
zugelegt und freue mich hier sein zu dürfen und mich über alles zu informieren was mit dem Moped zu tun hat,da ich genauso gern schraube wie ich fahre.
Bin ausschliesslich Strassenfahrer und wenns Wetter passt in der Eifel und rund um den Ring unterwegs..
Wünsche Allen schonmal eine unfallfreie Saison 2016..!
 
Hi Ingo,
und willkommen bei den Emotionsfahrern :)
Schön bisschen Abwechslung an den Ring bringen...finde ich sehr gut
 
Hallo Ingo Grüße aus Zülpich.
Bin auch 39 und natürlich auch in der Eifel unterwegs.
Wir treffen und mit 5-20 Leuten jeden 1. Samstag im Monat am Ring Abend zum quatschen und Pizza essen.
Gruß Timo
 
Moin aus dem Norden und viel Spass mit dem absolut klasse Brenneisen.
....... ich muss ehrlich sagen, dass ich euch um eure Hausstrecken beneide........ Hier im Norden können wir in erster Linie nur flach und gerade aus.....
 
Hallo Ingo, herzlich willkommen und viel Spaß hier.

Glückwunsch zum Brenneisen. (y)

Grüße aus Ostwestfalen
 
Hallo
Bin auch aus der Eifel (nähe Hellenthal) und fahre seit 2015 eine 2014er Tuono.

Sheriff
 
Wie hellenthal. Soviele Leute so nah und man sieht sie nie
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt am 5.3. dies mal in zerrmühlen im la lanterna 18 Uhr.
Sonst eigentlich immer in adenau Pizzaria gegen über der Aral vor der Zufahrt breitscheid. Aber die renovieren gerade
 
Danke für die tolle Aufnahme...scheinen ja echt paar Leute ausser Eifel hier zu sein...man sieht sich bestimmt
mal an der Ranch oder am legendären Lüjentempel in Rurberg...;-)
 
Hallo Timo
Der 5.3. ist mir noch etwas früh. Saisonkennzeichen beginnt erst am 1.4..

Hallo Superbiker
An der Bikerranch und am Lüjentempel bin ich auch schon mal, obwohl die Strassen dort bullenverseucht sind.

Sheriff
 
Hallo & willkommen :)

Bin zwar nicht aus der Eifel aber im Sommer oft dort unterwegs und immer auf der Suche nach Leuten zum fahren :) auch gerne Nos & GP
Quatschen & Pizza essen am Ring hört sich auch interessant an :D

Gruß Marco


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hallo Ingo,
Na wieder alles richtig gemacht, Glückwunsch!
Wünsch Dir nicht nur mega Spaß sonder natürlich auch allzeit gute Fahrt (y)
Grüße Markus
 
Motoplex
Oben Unten