Hallo aus Ingolstadt

WSC-Neuss Shop

makro344

kommt öfter vorbei...
Premium Mitglied
Hallo zusammen,

mein Name ist Matthias, bin 27 Jahre alt und wohne in Ingolstadt, komme aber ursprünglich aus dem schönen Schwarzwald. Von dort bin ich auch sehr verwöhnt, was schöne Strecken direkt vor der Haustür betrifft, da muss ich rund um Ingolstadt erst noch ein paar Ecken erkunden. Habe gesehen, dass es einen Bayerntreff gibt und auch andere Fahrer aus der Region vertreten sind und hoffe daher auf ein paar gemeinsame Ausfahrten auf neuen Strecken.

Ich bin schon seit einiger Zeit stiller Mitleser und auch schon eine Weile angemeldet, habe aber erst kürzlich den Schritt zum vollwertigen V4-Mitglied vollzogen. Die RSV4 fasziniert mich seit der (etwas unglücklichen) Vorstellung und seit gestern Abend bin ich nun endlich Besitzer 2014er RSV4 im mattschwarz. Die Überführung hat mich zwar fast meine Finger durch Erfrierung gekostet, der Sound und das Fahrgefühl entschädigen aber für alles ;)

Die Wartezeit bis zum Frühjahr wird natürlich hart, habe aber über den Winter ein paar Umbauten geplant, so dass es hoffentlich nicht ganz so schlimm wird. Zunächst geht es an die Geometrie, um meine langen Gräten (1,84m) zu verstauen, dann folgt die Optik. Ich habe noch eine 2003er Tuono, die nun etwas weniger Aufmerksamkeit bekommen wird aber auch weiterhin gefahren wird. Bin gespannt, wie mir die Umstellung auf die RSV4 gelingen wird.

Viele Grüße

Matthias
 
Hallo Matthias,
na dann viel Spaß mit deiner Bella!(y)
Grüße aus Lippe
Roy
 
Moin Moin Matthias.
Gruß aus dem hohen Norden!
Willkommen und viel Spaß mit dem kernigsten Moped aller Zeiten !!

Immer Oben auf bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin auch von mir.
halte uns mal über Deine Umbauten auf dem Laufenden. Es ist immer wieder spannend, wie jemand sein Bike "individualisiert" (y):)
 
Grüße aus den Pott und viel Spaß mit der AP.
 
Willkommen und viel Spaß mit deiner RSV4. Was die Strecken angeht glaub ich kaum, dass du in Ingolstadt glücklich wirst, wenn du schon mal ne Zeit lang im Schwarzwald gefahren bist :LOL:
 
Vielen Dank euch!
Ich werde natürlich in den entsprechenden Threads berichten, wie es um die Bella steht.

@businesskasper: Im Altmühltal bin ich tatsächlich schon ein paar Runden gefahren, war in Ordnung. Bin gespannt auf die Geheimtipps/Hausstrecken der anderen.
 
Servus Matthias !

Willkommen im Forum - das mit den "kalten Fingern" kann ich nachfühlen; habe heuer im Februar bei etwa +3 Grad eine Probefahrt mit der Tuono gemacht und vorbei war's mit mir (nach 30 min. Fahrt den Kaufvertrag unterschrieben - "gib her, sonst kann i nimma schlafen !!" - ich damals zum Verkäufer).

Hast die richtige Wahl getroffen !!

Gruß
da Fritzl
 
Wenn auch verspätet dennoch herrlich willkommen hier!!
Da steht ja dann ne geile Kiste für 2017 in der Winterwarteschleife für Dich.... Viel Spass(y)
Vorfreude ist die schönste Freude!
 
Ohja, die Vorfreude ist groß! Bin schon am überlegen, ob ich übers lange Wochenende eine Runde drehen soll.. Trocken und ca. 10 Grad reichen mir :LOL:

@Exekutor: das kann ich mir denken! Hätte es auch nicht übers Herz gebracht, die RSV4 zurückzulassen.
 
Ohja, die Vorfreude ist groß! Bin schon am überlegen, ob ich übers lange Wochenende eine Runde drehen soll.. Trocken und ca. 10 Grad reichen mir :LOL:
So, trocken und sogar Sonne hast ja und die 10 Grad bei Euch sicher auch;) viel Spaß auf Runde:LOL:
 
Servus Hias,

na ja die schönsten Strecken hier im nahen Umfeld hat das Altmühltal, wobei die schönsten mittlerweile ohnehin für uns gesperrt sind :mad:. Ich habe ebenfalls vor ein paar Wochen meine Tuono abholen können, deshalb kann ich das mit den Abgefrorenen Fingern gut nachvollziehen :sneaky:.
 
Motoplex
Oben Unten