Hallo aus Königswinter

KenV4

ist neu hier...
Premium Mitglied
#1
Hallo zusammen, mein Name ist Ken und bin 28 Jahre alt.
Ich wohne in Königswinter und fahre seit ich 18 Jahre alt bin Motorrad.
Meine letzte Kiste war eine 750er GSXR
F179F8B8-94F0-497B-B0AF-B2583E780D65.jpeg
Ich bin jetzt 2 Jahre kein Mopped mehr gefahren und hatte stattdessen ein BMW M2 Coupé.
470D6D2B-EBAA-4C36-B533-F032DCA6140D.jpeg
Welches ich aber nun verkauft habe. Was schnell klar war „ Ich brauche was zum spielen “
Nach etlichen Probefahren mit S1000RR, ZX10R usw. bin ich dann auf die RSV4 gestiegen. Tja was soll ich sagen „ Wahnsinn “ das ist mein Motorrad.
Nun werde ich ab Mittwoch stolzer Besitzer einer 2017er RSV4RF. Ist ein Neufahrzeug und da es Zwischen 17er und 18er nur farbliche unterscheide gibt sehe ich es nicht ein mehr zu bezahlen. Zumal mir die 17er Farbe eh besser gefällt.
Ich plane hauptsächlich auf der Renne zu fahren und ein bisschen Landstraße. Sobald die Kiste da ist werde ich auch Kleinigkeiten umbauen.
Ich werde Mittwoch einige Bilder hochladen von der Abholung der Maschine.

Habt ihr noch einen Tip zwecks Aprilia Händler Raum Köln/Bonn wegen Wartungsarbeiten ?
Habt einen schönen Tag
 

Exekutor

fleißig dabei...
Premium Mitglied
#2
Servus Ken !
Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit dem V4 (hast auf alle Fälle die richtige Entscheidung getroffen ;-)))))

Gruß
da Fritzl
 

RSV4Uwe

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
#3
Hallo Ken,
willkommen und viel Spaß mit der Diva.
Die Dose war bestimmt auch nicht schlecht.

Grüssle Uwe
 
Zuletzt bearbeitet:

SU62

kommt öfter vorbei...
Premium Mitglied
#4
Hallo Ken,
herzlich willkommen.

Als Händler kann ich Dir nur den Forumsbetreiber in Neuss und den Vince in Viersen empfehlen.

Gruss Ralf
 

WolFi

Dauerposter....
Premium Mitglied
#5
... @KenV4 ...Hi Nachbar 😎...interessante Vorstellung 👍...HERZLICH WILLKOMMEN hier bei uns im Forum ( in der "wilden Mitte" Deutschlands 😃 )...VIEL SPAß mit Deiner 17er RSV4 RF und erfolgreiches "Umbauen"/Individualisieren 🙂...
 

AlbV4

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
#6
Hi und herzlich willkommen hier!
M2 kann auch Spaß machen, wenn man sich trautere Elektro-Helfer ab zu stellen....
Nen Aprilia V4 toppt er aber nicht 😉
Wünsch Dir viel Spaß hier und mit Deiner Neuen
 

Apple

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
#7
Moin Moin auch von mir.
Mit der RSV bewegst du dich in einem exklusiven Club mit einer der wohl besten, wenn nicht dem besten bike in dieser Kategorie.
WSC Neuss bei Roland und Performance Bikes von @Vince in Viersen sind absolut Vertrauens erweckende Adressen für dein Anliegen.
 

KenV4

ist neu hier...
Premium Mitglied
#9
Vielen Dank euch allen ;)
Ich kann es kaum abwarten bis Mittwoch und lasse schonmal die Internetshops glühen :)
Dann werde ich Montag direk bei WSC einen Termin machen zu Inspektion.
Gruß Ken
 

KenV4

ist neu hier...
Premium Mitglied
#10
Soooo heute war es so weit :) also heute morgen 6Uhr los auf nach Saarbrücken. Halb 9 angekommen und direkt verladen die gute.
E18A477B-284D-44CB-BD4E-7C205F54A1B0.jpeg
796DDFC6-F6BD-48E2-98F2-C792215E32C3.jpeg

Die Bahn war zum Glück frei so konnte ich gegen 1 direkt starten Kleinigkeiten umzubauen.

81984058-28F3-4ADA-8C98-D50DF7850C31.jpeg
8CDF48A3-827B-4209-A449-E006FDEB16A9.jpeg
E17C7356-2861-41EA-9EA2-4DDBE289963A.jpeg
793A72A9-38FE-42BB-B715-908C75FAB044.jpeg
746AB9DC-05A4-45BF-9126-FC1605D7A503.jpeg

Und so steht sie nun da und wir morgen früh zugelassen :)

4A52455A-FEF3-4169-897A-6C29A834466A.jpeg
603259CB-F963-499A-BBEA-BD5DDC499914.jpeg
34DEC0E2-2576-400D-B269-39C461DDB87F.jpeg
9C481874-2FE3-4708-8812-D18181EDF667.jpeg

Einen schönen Abend Gruß Ken
 

veetwotuono

fleißig dabei...
Premium Mitglied
#12
Servus Ken!
herzlich willkommen im Forum und Gratulation zum Moped!

Was da passiert?
Sind das Bildfehler oder ist das beim Transport passiert. 😮 S'Mopedle ist doch neu!
8CDF48A3-827B-4209-A449-E006FDEB16A9.jpeg
746AB9DC-05A4-45BF-9126-FC1605D7A503.jpeg
 

KenV4

ist neu hier...
Premium Mitglied
#16
Kennzeichen ist auch dran und die ersten 170km abgespult.


Ach und die Sturzpads sind heute auch noch gekommen.
EE97ED52-21FF-4E5A-9266-F1EF195B6D19.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

WolFi

Dauerposter....
Premium Mitglied
#17
... @KenV4 ...schau mal, daß Du Dein Kennzeichen auf dem Bild unkenntlich machst...es soll "Schmutzbuckel" geben, die sich in Fahrzeug-Foren umsehen, um so Standorte von hochwertigen Modellen/Umbauten zu erfahren ...fällt dann unter die Rubrik "Klau auf Bestellung" 🙁...unserem @Vince hat man auch schon einen Vorführer "weg geholt"...es sei denn, Du hast ein Rudel Rottis, die Dein Haus & Hof bewachen oder die TOP-Alarmanlage 👍...
 

businesskasper

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
#20
Hi @KenV4,
2x geile Karre, den 2er hätte ich glaub ich auch behalten. ;)

Das sind ja schon Sturzflügel 😋
Ich hab die auch dran, die fallen verbaut fast gar nicht auf. Die integrieren sich ganz gut ins Bike. Vorher hatte ich die DPM, dafür gibt es a) keine Ersatzteile sondern immer nur ganzen Satz für 240EUR und b) die Optik ist im Ernstfall trotzdem hinüber, weil sie halt nicht überstehen.
 

Oben Unten