Hallo aus Niederbayern

WSC-Neuss Shop

franzg.

Probezeit bestanden...
Premium Mitglied
Servus,

Ich bin da Franz bin 28 Jahre alt und komme aus dem schönen Niederbayern. Fahre aktuell eine Suzuki GSR 750. Werde mich jedoch die nächste Saison von meiner Suzi trennen und mir endlich meinen großen Traum von einer Tuono Factory erfüllen. Angemeldet habe ich mich weil ich noch ein Paar Fragen bezüglich Unterschiede 2017 vs. 2018 Modell usw. habe.

Habe schon eine Tuono in Aussicht 2017er Modell könnt ihr mir zu einem Modell raten oder ist es ganz egal ob 2017 oder 2018er Modell?
VG
 
Herzlich willkommen und viel Spaß hier.
Zwischen 2017 und 2018 wurden nur Farben geändert
 
Servus und willkommen im Forum.
Ich würde dir zum 17er Modell raten weil da meiner Meinung nach die Farbgebung gelungener ist.
 
Moin Moin Franz und herzlich willkommen hier im Forum!
Neben den Farben gibt es eigentlich nur noch einen Preisunterschied zwischen den Jahrgängen! Bei dem 17er Modell sollte noch der ein oder andere Euro für Zubehör drin sein! 😃
 
Servus Franzl !
Herzlich willkommen im weltbesten Forum und (künftig) einfach vü Spaß mit der Diva.

Gruß
da Fritzl
 
Hallo Franz,
Erst Mal herzlich willkommen hier...
Wie die anderen schon schrieben.... technisch ist es egal, nur die Dekoraufkleber.....
Also wird wohl das 17-er das bessere Preis/Leistungspaket darstellen, meine ich. .
 
Servus Franz,

no a Franz. Des gfreid mi. 💪 Herzlich willkommen bei uns.

Gruß Franz
 
Motoplex
Oben Unten