Hallo aus Starnberg bei München

WSC-Neuss Shop

Init0

ein treuer V4 Fan...
Premium Mitglied
Hallo zusammen,

ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Alex und 36 Jahre jung und komme aus Starnberg bei München.

Vor einer Woche habe ich die Tuono 1100 Probegefahren und gleich begeistert Bestellt, aktuell Fahre ich eine KTM 990 SMR.

Jetzt muss ich nur noch die 2 Wochen überbrücken bis die Tuono in der Garage seht, aber das bekomme ich hin.

Grüße
Alex
 
2 lange Wochen;) gut dass es so Shit kalt ist;)
Herzlich willkommen hier bei uns!
Wünsch Dir nebst Spass, Stolz und Freude natürlich allzeit gute Fahrt!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen auch von mir und wenns so weit ist wünsch ich dir viel Spass mit der Bella.
Gruß Sepp
 
Hallo Alex
Hast eine gute Wahl getroffen
In den zwei Wochen kannst Du Dir noch Gedanken machen wie du Sie noch verschönern kannst
Gruß Jerry
 
Grüße aus München :) wenn du nicht einfahren magst würde ich mich wohl "opfern" :whistle::D
 
Hallo und Willkommen hier bei uns.
Ich hoffe für dich, dass die 2 Wochen zur Überbrückung schnell rum gehen und dann natürlich viel Spaß mit der Neuen.
 
jetzt sitzt wieder einer 2 wochen vorm Rechner und textet uns zu :LOL:

na herzlich willkommen :whistle:

lg aus fast Minga
 
Tja dafür sind Forenfreunde nun mal da:LOL:
 
:p Alex warte ab , es wird von Tag zu Tag schlimmer ;)

und Wetter soll wieder besser werden
 
Willkommen auch von mir.
Ps. ich habe gehört, dass Aprilia Lieferschwierigkeiten hat, gerade für den Raum München.....:whistle::whistle:
 
Moin Moin aus dem Norden!
Wieder einer der vom orangen Lager zur V4 wechselt :) von einem emotionalem Bike auf ein betörendes (y)
Viel Spass damit und eine gute unfallfreie Zeit mit der Bella
 
So heute habe ich Sie endlich bekommen. Man da möchte man gar nicht mehr absteigen, ein tolles Gerät.:love:
 
Servus aus dem Raum Landshut,

hab meine im April zugelassen- und bin bedingt durch das Sch...wetter aber trotzdem 2600 km gefahren. Viel Spaß mit Madame Tuono, jeder km ist ein Genuss.

Gruss Manuel
 
Servus Alex,
Glückwunsch zum neuen Bike, Starnberg ist ja nicht so weit weg, da könnte es zu einer der nächsten Donnerrunden klappen. Viel Spaß damit.
Gruß Michi
 
Viel Freude mit dem Emotionsbike. Bei mir kribbelts schon seit 8300km.:)
Gruß aus Ufö
 
Motoplex
Oben Unten