Hallo aus Stromberg in NRW

WSC-Neuss Shop

Aladi1968

ist neu hier...
Premium Mitglied
Hallo zusammen
Eigentlich komme ich ja aus der Kawa Ecke. :notworthy:Als ich allerdings im letzten Herbst einfach mal ein Tuono Factory zur Probe fuhr war es mit mir vorbei.;) Der Gedanke lies mich nicht mehr los und so habe ich mir dann zum 50. eine Tuono Factory bestellt.
Warte aktuell noch aber bei diesem Wetter ist das noch zu ertragen.

Bis dahin und viele Grüße aus dem schönen Stromberg in Westfalen

Der Rudi
 
Willkommen hier aus dem Pott.
...komm selber auch aus der Kawa Ecke.
 
Herzlich willkommen hier und sorry den konnte ich mir nicht verkneifen....
51ad6830ebeca6e640702cc88e3846e6.jpg
 
Moin Rudi,
Willkommen im Forum und dann viel Spaß mit dem Brenneisen.
Gruß aus Lippe
 
Servus Rudi !
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum; zu deinem 50iger hast du dir das absolut richtige Geschenk gemacht; viel Spaß mit der Diva.

Gruß aus der Kälte
da Fritzl
 
@Aladi1968 ...Hi Rudi...HERZLICH WILLKOMMEN hier bei uns Aprilia-V4-"Verrückten" :D...einmal durch eine Probefahrt mit dem Virus infiziert...dann immer Aprilia (y)...VIEL SPAß und eine unfallfreie TOP-Saison 2018;)...ach, hab ich fast vergessen...bald bist Du ja auch in der Fuffziger-"Altherren"-Gruppe :p:LOL::LOL:(y)...
 
Hallo und herzlich Willkommen.
Stromberg ist nicht weit von mir entfernt, vllt trifft sieht man sich ja mal. :)

Grüße vom Rand der Haar / Möhnesee
Torsten

Gesendet von meinem F8331 mit Tapatalk
 
Dann auch mal von mir ein kräftiges Moin Moin aus dem Norden!
...... und so langsam kommt mir der Gedanke die Jungs von Aprilia mal das anzustacheln, warum immer mehr Menschen so um die 50 :)whistle:) sich eine Tuono oder RSV zulegen........ Vielleicht gib es ihn ja doch, den Jungbrunnen :love::rolleyes::)
 
Hallo Rudi, willkommen, viel Spaß hier und mit der Tuono.
Vielleicht sieht man sich mal am Diemelsee.
Grüße aus Lippe.
 
Woher weist du
Habe dafür noch ne ZX10R bj 2004.
Bin mit meinen Kumpels im Juli in Brünn wo ich allerdings beide mitnehmen will. Mal sehen wie es klappt.

Einfach geraten .
Hab mir für die renne ne zx6r Bj.11 zugelegt
Erster Termin soll 23.04 Bilsterberg sein .

An der Diemel bin ich auch oft :)
 
Motoplex
Oben Unten