Hallo aus Zellhausen

WSC-Neuss Shop

Edge

ist neu hier...
Motorrad
Aprilia Tuono v4 1100 Factory
Modelljahr
2017
Hallo zusammen.

Vorab ein großes Dankeschön für diese Plattform.

Mein Name ist Andreas, 38J und komme aus Zellhausen.

Gefahren bin ich bislang eine Yamaha FZ8 NA Bj. 2011, welche nun durch mein Traumbike Aprilia Tuono v4 1100 Factory 2017 abgelöst wird.
Die Tuono wird, so ist es besprochen, diese Woche geliefert und am Freitag zugelassen, wodurch ich mir eine Aussfahrt am Sonntag erhoffe.

Da es mein Traumbike ist, ist es mein grösstes Bedürfnis mich mit soviel Informationen wie möglich zu bereichern, um den größtmöglichen Erhalt des Motorrades zu gewährleisten. (Wartung, Pflege, Service, Optimierungen, "ToDo") Diesbezüglich sind noch einige Fragen offen und deshalb bin ich vorerst noch der Stille Leser.

Für Tips, Ratschläge, Diskussionen, Austausch und etc., bin ich jederzeit zu haben und ist sogar erwünscht.
Ergo auch gerne für persönliches Kennenlernen und Ausfahrten zu haben, um gleichgesinnte...Ja, einfach kennenzulernen.

In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Abend und bis bald.

VG
Andreas
 

Anhänge

  • Screenshot_20240406_131252_Chrome.jpg
    Screenshot_20240406_131252_Chrome.jpg
    216,5 KB · Aufrufe: 29
Herzlich Willkommen hier im Forum, das hast mal wieder alles richtig gemacht. Geiles Moped, anständige Vorstellung. Ich wünsch dir viel Spass mit deinem neuen Bike.
Schöne Grüße aus dem Allgäu
 
Hallo Andreas,
Herzlich willkommen im Forum, Gratulation und Glückwunsch zur Tuono!
Hast ne gute Auswahl getroffen!

Gruß Veetwotuono aka Uwe

 
Servus Andreas,
herzlichen Glückwunsch zur Tuono und sag mal bescheid wo es wettertechnisch für Sonntag passen soll,
Grüße aus München
Michi
 
Servus herzlich willkommen hier im Forum Andreas
Gruß ausm Breisgau Hochschwarzwald 👍 ;)
 
Hallo Andreas, herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner Tuono 🏍️👍. Viele Grüße aus Oberschwaben.

Ralf
 
Ei Gude Andreas,
herzlichst willkommen. Grüße von der Schweizer Grenze. Komme eigentlich aus Seligenstadt......
Kenne auch die Hütte sehr gut....
Gruß Peter
 
Hi Andreas,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im V4-Forum. So eine 2017er hatte ich auch mal, schönes Bike.
Vielleicht treffen wir uns mal, mein Standort Langenselbold ist ja von Deinem (PLZ 63533 ?) nicht allzu weit entfernt.
Gruß
Markus
 
Danke euch allen.

Ja, ist nicht so weit entfernt. Entfernungen sind jedoch nie wirklich ein Thema, solange der Verkehr rollt. :)
 
Hallo Andreas, herzlich Willkommen und allzeit Gute Fahrt!
Beste Grüße, Jörg 🏍
 
Ei Gude,
viel Spaß mit deinem schönen Mopped.
Allzeit gut Fahrt!
Viele Grüße aus Dietzenbach.
Stefan
 
Motoplex
Oben Unten