Hallo - ein neuer aus dem Norden

WSC-Neuss Shop

Jägermeisterman

Dauerposter....
Hallo zusammen,

ich heiße Steffen und komme aus Norddeutschland.
2016 ist mittlerweile meine 7. Motorradsaison. Seit April diesen Jahres bin ich stolzer Besitzer einer RSV 4 Factory Bj 2013. Davor bin ich eine Kawasaki ZX6R gefahren.
Ich hoffe hier vom Wissen anderer profitieren zu können und gleichermaßen meinen Senf zu dem ein oder anderen Thema dazu geben zu können ;)

Gruß
Steffen
 
Hi Steffen,
Herzlich willkommen hier bei uns!(y)
Eins ist sicher, Infos rund um die V4's bekommste hier mehr als genug:LOL:
Wünsch Dir allzeit gute Fahrt mit viel Spaß.......
Gruß Markus
 
Willkommen und Glückwunsch zur Bella.
Grüße aus Ostwestfalen-Lippe
Roy
 
Mahlzeit auch aus den Pott ein Herzliches.
 
Willkommen.
Ist der Nick nur auf dein liebstes Erfrischungsgetränk oder auch auf den Braunschweiger Raum zurück zu führen?
 
Viel Spaß mit deiner RSV4!

Vielleicht trifft man sich mal im Harz auf eine Runde
 
auch von mir ein kräftiges Moin Moin und herzlich willkommen!
Dieses italienische Biest ist ja eigentlich eine Fee - zaubert sie doch bei jeder Fahrt ein Grinsen ins Gesicht......:) und mit deinem Senf können wie sicherlich leben...:D
Von wo kommst du denn genau aus dem "Norden"?
 
auch von mir ein kräftiges Moin Moin und herzlich willkommen!
Dieses italienische Biest ist ja eigentlich eine Fee - zaubert sie doch bei jeder Fahrt ein Grinsen ins Gesicht......:) und mit deinem Senf können wie sicherlich leben...:D
Von wo kommst du denn genau aus dem "Norden"?
komme aus ostfriesland - sehe gerade, dass du aus löningen bist. da fahre ich ab und an auch mal runter, aber eher selten.
 
Moin Steffen,
Viel Spaß hier im Forum, und mit der RSV4! [emoji106]

Gruß

Henning


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Servus Steffen !
Willkommen im Forum und imma ob'm bleib'm !!

Gruß
da Fritzl
 
Motoplex
Oben Unten