Hallo erstmal...

WSC-Neuss Shop

Lucky Luke

ist ein V4 Fan...
Moin Sportsfreunde, Gleichgesinnte und Verseuchte... :)

Ich heisse Lukas, bin 25 Jahre alt und komme aus der Schweiz! Ich bin seit ca. 3 Wochen stolzer Besitzer einer weissen RSV4, welche schon nen ziemlichen Umbau übersich ergehen lassen musste, denn bei mir kommt kein 0815 Moped in die Garage! :)
Ich bin ein ehemaliger CBR-Fahrer und hab mich in den Hintern der RSV verliebt! Im Alltag beschäftige ich mich damit, bei einer Audi/Porsche Tuningfirma in der Schweiz mein tägliches Brot zu verdiehnen.

Der eint oder andere wird mir jetzt an die Grugel gehen, aber das muss ich wohl über mich ergehen lassen, :) , denn meine BELLA ist die erste und momentan einzige RSV mit Superbike-Umbau! Da ich eher klein bin und geren etwas längere Strecken fahre, gibts für mich nichts geileres als ein Motor und Fahrwerk von ner Strassenmaschiene, kombiniert mit etwas Sitzkomfort!
Ich find meine BELLA einfach nur geil- das soll ja auch so sein! :)
Wie gesagt, hab so einiges abgeändert und werde noch das eint oder andere drann drehen! Könnt euch also auf ne Fragen-Ballerei gefasst machen und ich hoffe, kann auch beim eint oder anderen Thema mithelfen!
Aber nun seht selber:










 
Welcome!

Wow, das mit dem Superbikelenker ist definitiv mal was anderes an einer RSV4. Warum denn nicht gleich eine Tuono RSV4? ;-)
 
Mutig mutig... Erst mit 'ner Fehlfarbe kommen und dann noch die Lenkstange :fiesling:

Trotzdem herzlich willkommen :)
 
@deep: Naja, mir gefällt die Strassenmaschiene einfach viel besser! Ausserdem hat die Tuono ne andere Motorcharakteristik und optisch nicht mein Geschmack!

@Tom33: Ich dachte mir schon das es nicht lange gehen würde, na dann Glückwunsch zum 1. Meckerer... :)
Farblich gefällt mir die schwarze mal gar nicht und bei der weissen konnte ich besser die 2. Kontrastfarbe einbringen!
Wie gesagt, der Lenker ist Geschmacksache, aber trozdem immer wieder ein geiles Gefühl wenn auf der schnellen Gasse die Stummel-Fraktion baff ist, weill sone Segelstange vorbeirauscht... :)

Gruezz
 
Lucky Luke schrieb:
@deep: Naja, mir gefällt die Strassenmaschiene einfach viel besser! Ausserdem hat die Tuono ne andere Motorcharakteristik und optisch nicht mein Geschmack!
Da hast Du recht, bei den Werks-nackten drehhen sie immer noch was am Motor rum - obwohl man das manchmal eigntlich gar nicht will. Laufkultur hin oder her.
Lucky Luke schrieb:
Wie gesagt, der Lenker ist Geschmacksache, aber trozdem immer wieder ein geiles Gefühl wenn auf der schnellen Gasse die Stummel-Fraktion baff ist, weill sone Segelstange vorbeirauscht... :)
Ich bin mittlerweile positiv überrascht, weil ich mit der RSV4 irgendwie besser durch die üblichen Autoreihen komme als mit meiner SpeedTriple - hätte nicht gedacht :D.
 
deep schrieb:
Ich bin mittlerweile positiv überrascht, weil ich mit der RSV4 irgendwie besser durch die üblichen Autoreihen komme als mit meiner SpeedTriple - hätte nicht gedacht :D.

Ich dachte jetzt eher an die Rennstrecke...- auch da vergeht den Stummeln das Lachen... :)
Natürlich jetzt nicht allen, aber dem Grossteil! :)
 
Und jetzt noch gleich eine "Herbrennansage" obendrauf :mrgreen:

so muss das sein -prost-
 
auch ein hallo und willkommen von mir -prost-

ist die erste und momentan einzige RSV mit Superbike-Umbau!

diese aussage ist nur richtig, mit dem zusatz "rsv4 r" denn einen superbike-umbau habe ich schon anfang des jahres bei einer "factory" gesehen

der rest ist natürlich geschmacksache :)
 
Hey Jungs- ich will hier mal gar nicht grossgekotzt rüberkommen! Bitte versteht mich nicht falsch...
Nur habe ich eben auch schon Jahrelange Erfahrung was Rennstreckenfahren angeht (seit ca. 10 Jahren) und weiss in etwa von was ich rede...
Sei das mit unseren Rennporsche, mit meinem Yamaha YZ 460 auf der Supermotopiste, als Vice-Schweizermeister im Eisspeedway oder eben auch auf der schnellen Gasse der Strassenmopeds!
Ich möchte nur das man meine Aussagen nicht falsch versteht, denn ein klein wenig was möchte ich ja auch mithelfen können!
Will sagen: Bin kein Quereinsteiger sondern weiss grundsätzlich von was ich rede...

Gruezz
 
Hallo,

willkommen hier im Forum,

eine RSV4 mit 25 Lenzen das geht in der Regel nur schlechter, so weit so gut. ;)

RSV4 mit Superbike -Lenker oder ohne Umbau, egal Hauptsache aprilia -prost-

Viel Spaß weiterhin mit deiner Bella.

Ciao
Thomas

P.S in der Schweiz wird doch in der Schule hochdeutsch geschrieben, nicht wahr, eint heiß zu deutsch eine :lol:

Grüße nochmal in die Schweiz, insbesondere Großraum Bodensee ( Arbon-St.Gallen)
 
Lucky Luke schrieb:
... als Vice-Schweizermeister im Eisspeedway...
Ahhhh, daher die Breitlenkergesinnung! Muss man für (Eis)Speedway nicht grundsätzlich etwas verrückt sein :twisted: ?? Ich mein' das durchaus anerkennend! Kann mir dann auch vorstellen, dass Du um den einen oder anderen Stummelfahrer wirklich Kreise fährst.

Anyway - mach einfach weiter hier, passt schon und lass Dir nix einreden!

-prost-
 
Lucky Luke schrieb:
Hey Jungs- ich will hier mal gar nicht grossgekotzt rüberkommen! Bitte versteht mich nicht falsch...Gruezz
keineswegs... das kam alles recht bodenständig rüber, deswegen hatte ich Dich ja gleich etwas wegen der "Lenkstange" gefrotzelt ;)

-prost-
 
Motoplex
Oben Unten