Hebel für Schaltumkehrung

WSC-Neuss Shop

Stiffmaster

hat wirklich was drauf...
Motorrad
RSV 4 1100 Factory
Modelljahr
2020
Hey ich suche für meine RSV4 factory 2020 einen günstigen Schaltumkehrhebel, da ich das Motorrad neu gekauft habe und gerne testen möchte ob mir die original Rastenanlage liegt ohne "Unmengen" an Geld zu investieren falls ich doch eine komplette Rastenanlage kaufen muss😅✌️.
Hoffe jemand von euch hat noch eine rumliegen oder kennt ein passendes Angebot 😁
 
Ja das weiß ich aber wie gesagt ich weiß ja noch nicht ob mir die originale Rastenanlage taugt.
Wenn ich das wüsste hätte ich ja kein Problem damit 1x 150/200€ zu Löhnen. Nur 150€ für ein teil das ich wenn es doof läuft Anfang max. Mitte nächsten Jahres wieder ausbauen ist bisschen herb.
Kopfmäßig auf Normalschaltung wieder umzustellen und dann wieder zurück ist aber auch doof 😅
 
Motoplex
Oben Unten