Hello aus London xD

WSC-Neuss Shop

MannisX

ist neu hier...
Moinsen Leute,

ja der Titel ist nicht fake, ich bin in London. Ich wohne bei meiner Tante für paar Monate um mein Englisch zu verbessern.
Von Motorrädern habe ich ehrlich gesagt gar keine Ahnung. Ich habe nicht mal den passenden Führerschein :(. Deswegen bin ich hier um mehr darüber zu erfahren.
Also wenn ihr etwas spannendes erzählen wollt - nur zu ich bin gespannt. Erzählt mir Sachen die euch über Motorräder überrascht haben oder coole Erfahrungen warum ihr Motorräder liebt.

LG euer Mannis
 
Moinsen Leute,

ja der Titel ist nicht fake, ich bin in London. Ich wohne bei meiner Tante für paar Monate um mein Englisch zu verbessern.
Von Motorrädern habe ich ehrlich gesagt gar keine Ahnung. Ich habe nicht mal den passenden Führerschein :(. Deswegen bin ich hier um mehr darüber zu erfahren.
Also wenn ihr etwas spannendes erzählen wollt - nur zu ich bin gespannt. Erzählt mir Sachen die euch über Motorräder überrascht haben oder coole Erfahrungen warum ihr Motorräder liebt.

LG euer Mannis
Sag bist Du besoffen oder nimmst Drogen 🤣🤣
 
Bro drei Dislikes? Was ist das für ein nettes Forum? Training für ChatGPT - wusste nicht, dass du dafür trainieren musst xD.
Aber mal ehrlich was gibts für ein Problem mit meinem Beitrag - bin ja neu hier kenne eure "Regeln" nicht.
 
Rein kommen und rumschreien,
das hat jeder gern!
Vielleicht solltest Du Dich,
wenn Du Dich schon im WWW bewegst, erstmal mit den Grundlagen der Netiquette vertraut machen!

Kannst übrigens hier nachlesen: Klick mich: Netiquette
Speziell der Abschnitt bzgl Fettschrift:

Bildschirmfoto vom 2023-10-05 10-37-08.png

Ansonsten:

Don't feed the Troll!

Hoffe Deine Englisch-Kenntnisse lassen Dich diesen Anglizismus verstehen, deswegen bist ja in England!
 
Also wenn ihr etwas spannendes erzählen wollt - nur zu ich bin gespannt. Erzählt mir Sachen die euch über Motorräder überrascht haben oder coole Erfahrungen warum ihr Motorräder liebt.

Wenn dir wirklich viel an solchen (von uns gemachten) Erfahrungen liegt, dann kannst du die SuFu nutzen und zu fast allem worum es uns geht hier im Forum finden! Von ganz allgemeinen Dingen rund ums Motorrad bis hin zu ganz speziellen technischen Dingen rund um die Modelle von Aprilia ( teilweise auch darüber hinaus).
Aber erwarte doch bitte nicht, das wir dir jetzt unsere Storys für dich neu verfassen. Für so etwas wird man doch bestimmt bei FB oder Instagram fündig......
 
Also wenn ihr etwas spannendes erzählen wollt - nur zu ich bin gespannt. Erzählt mir Sachen die euch über Motorräder überrascht haben oder coole Erfahrungen warum ihr Motorräder liebt.
Kauf dir lieber ein gutes Buch, wenn dir in England langweilig wird, oder geh unter die Leute!
Wir sind hier definitiv die falschen Ansprechpartner, wenn dir in England die Decke auf den Kopf fällt.
 
Bro drei Dislikes? Was ist das für ein nettes Forum? Training für ChatGPT - wusste nicht, dass du dafür trainieren musst xD.
Aber mal ehrlich was gibts für ein Problem mit meinem Beitrag - bin ja neu hier kenne eure "Regeln" nicht.
Was erwartest du bei so einer wagen bis merkwürdigen Frage/Text?
Soll dir etwa jeder seine Lebensgeschichte erzählen, oder wie?

Du schreibst ja nicht mal, das du eventuell mit dem Gedanken spielst dir eine Aprilia zu holen, geschweigen denn den Führerschein dafür zu machen.

Ansonsten wie veetwotuono schon schrieb.
Don't feed the Troll!

Auch wenn ich es damit gemacht habe 😙
 
Zuletzt bearbeitet:
DAS erinnert mich grad an die Fahrt eben mit dem Leihmoped, einer MG V85TT, von und zum Händler des Vertrauens.

Damit ist man ungefähr so unterwegs.
Gechilltes fahren.....😄
 
Motoplex
Oben Unten